Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hole sie am samstag, danach erstmal ummelden is besser. Aber nächsten Sonntag kann man ja mal ins Auge fassen, vielleicht kann Thomas dann auch wieder bretzeln
also ich kann nur dieses wochenende, weil kindfrei und übernächstes ist ja schon stolle, wo ich zumindest samstag hin wollte. ist deine alte denn schon weg, oder abgemeldet?
Ne der Leberkäsetoaster is noch on, aber samstag früh mit dem Zug hin dann mit Mopp zurück. Danach bin ich wohl platt.Und Sonntag steht dann glaub ich Familienpflege an. Nach Stolle will ich aber auch. Wenigstens mal hinschauen.
na ja, kannst mich ja über pn nochmal anschreiben, wenn du den leberkästoaster doch noch bewegen willst, oder rufst eben durch. müsstest meine nr ja noch haben.
hallo leute.bin auch ninja fahrer.komme aus springe.bin zur zeit leider verhindert.nach sturz,ist mir einer mit einem vw bus über meinen rechten unterschenkel gefahren,mit vorder und hinterrad,angeblich hat er es nicht gemerkt.unterschenkel 3 mal gebrochen.wenn ich wieder fit bin,können wir gerne zusammen fahren. mein sohn fährt die gleiche.zx12r.bis dahin.O
gerne wann hast du denn zeit? ich hab urlaub und grad sehr viel zeit
so am wochenende ne runde in harz oda so wäre nicht verkehrt....... am mittwoch wird meine kleine beklebt dann könnt ihr euch gleich nen urteil über das aussehen bilden sollte eigentlich ganz gut sein
Mojn, der Urlaub war echt geil.Habe da auch die eine und andere Tour gefahren,echt eine geile Ecke.Gerade da oben bei Oberhof wo die Winterschanze ist,hat echt laune gebracht.Wegen nächstem We müsswen wir dann mal sehen was mir da anliegt,aber bis dahin fließt ja noch genug Wasser die Weser runter.. Von der zeit für dieses We ist es mir eigentlich egal,bis jetzt liegt bie mir noch nichts an.