Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich wollt eh noch Farbe bestellen also für euch zwei dann auch? Ne Spass beiseite hier passt das schon,und mit zurück nehmen würden wir Dich auch Denn mal willkommen hier Achso ähm was fährst denn
grüne farbe ist nett. aber danke, ich bin mit meinem rot voll zufrieden. ich fahr blade. zwar weit von den grenzen des fahrwerks und motors entfernt, macht aber trotzdem spass.
na dann werden wir woll mal wieder aus dem winterschlaf so langsam erwachen!!!!!!!!! Denke der sommer wird super..... Dies nur mal zum gruße vorab...... hoffen auf einen tollen sommer und viel spaß... bis dahin.....
nicht schwarz malen, es wird schon genug schöne Wochenenden geben
Jetzt muss erstmal der blöde Schnee weg und ab 10° und trockenen Straßen gehts wieder drauf auf den Esel. Bin zwar zwischendurch schonmal gefahren weils mich gejuckt hat in den Fingern, aber bei den schei.. nassen/rutschigen Straßen macht das ja keinen Spaß
Ja so kenne ich das auch Sturz. Und die Landwirte höre ich auch schon wieder, durch die lange Kälte Entweder zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass wir brauchen Subventionen (am besten für 500 Hektar wo fünf Kühe stehen)
obwohl heute schweine geiles Wetter werden soll, kann ich leider heute keine Tour machen richtung Harz. Habe ja noch 2 Jungs zu hause sitzen, die ferien haben und beschäfftigt werden wollen. Am we sieht das dann schon anders aus. So, lasst den Kopf nicht hängen, morgen fangen wieder 365 geile Tage an