Seiten:
0
|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Komme aus dem schönen Oberharz.bin seit ca einer Woche Besitzer einer ninja.vllt trifft man sich ja mal.MfG
Zitat von Kawa_Harz_87 Komme aus dem schönen Oberharz.bin seit ca einer Woche Besitzer einer ninja.vllt trifft man sich ja mal.MfG mit ein paar mehr daten und ner anmeldung kommste bestimmt weiter
Truckertom
18.08.2010 16:24
Mojn, wenn was anliegt könnt ihr gerne bescheid geben, komme dann evtl mit wenn die Fam und zeit es zulassen Gruß Truckertom
Kawa_Harz_87
21.08.2010 10:35
Was meinst denn mit ein paar mehr Daten und ner Anmeldung?
Ich komme aus der Umgebung von Hannover. Also eher etwas südlicher. WeserBergLand - Solling um genau zu werden Also bei ner Tour bin ich dabei, wenns zeitlich passt. Ich bin ab August eh jeden Tag in Hannover von daher passts sich.
Ohha aus Einbeck, ich komme aus Holzminden da sieht man sich bestimmt mal :-)
Moin, ich komme zwar aus Bremen, aber so weit ist Hannover ja nun auch nicht weg. Also am WE hätte ich bestimmt auch Zeit. Irgendwann mal
@ Shorty89 Wo im Solling wohnst du @ Hotz Was für ein Bike fährst du? Ich fahre ne grüne 10ner in Hol
Ich fahre eine silberne zx600f, du arbeitest nicht zufällig bei symrise ?
Doch Ich habe den drachen auf der sitzbankabdeckung
Das ist ja lustig xD Hab dein bike da schon stehen gesehen, aber leider dürfen wir ja jetzt nicht mehr aufs gelände fahren :(
Stehe jetzt immer wenn ich mit Mopped komme an der alten Pförtnerei im Fahrradständer. Habe ich immer muffe,das mir da einer ne neidermacke reinritzt
Ich komme da aus Sievershausen. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Ich fahr ne schwarze 9er. In Holzminden bin ich auch öfters unterweg. Sind ja nur 20 Km von mir ;)
Zitat von Shorty89 Ich komme da aus Sievershausen. Ich weiß nicht, ob du das kennst. Ich fahr ne schwarze 9er. In Holzminden bin ich auch öfters unterweg. Sind ja nur 20 Km von mir ;) Sind wir uns bestimmt schonmal begegnet
Ja das kann gut sein. Kommste direkt aus Holzminden?
Ab dieser Saison ist aus der Grauen eine grüne 9er geworden, die sich in Hannover rumtreibt....
wasn hier los der Volker hat wohl Langeweile?
Zitat von Shorty89 Ja das kann gut sein. Kommste direkt aus Holzminden? Hab da 43jahre gewohnt und arbeite da
Boa da haste ja schon richtig viel gesehen von der Welt
Seiten:
0
|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung