na die alte Berta kannste kaum mit ner 6er vergleichen 240 kilo is ne hausnummer!
vielen dank für eure zahlreichen antworten :-) tolles forum hier und tolle leute, wollt ich nun mal sagen! aaalso in österreich dürfte ich bereits mit 21 offen fahren, würd ich aber nicht! möchte sie zuvor auf jeden fall gedrosselt fahren! ja das mit dem umfallen hab ich mir auch schon gedacht, die bring ich im leben nicht mehr alleine auf +ggg*
Zitat von HFCYoko wenne das sagst musst uns erst noch richtig kennenlernen achja?? lieg ich da so falsch? *g*
jepp, wenn du uns richtig kenne lernst wirst du merken das wir nich toll sind, sondern geil
pssssssst, nich zu viel verraten
sry hab schon vor tränen nich mehr gesehen was ich schreibe...
ninjatiggerin
10.08.2009 22:40
wenn ihr so weiter macht kommt sie wirklich nicht mehr ihr verwirrt sie ja total erst mal hallo und willkommen im forum
tiggrin:-) dann is se selbst schuld! du kenns uns und kanns sogar als frau bezeugen das wir eigendlich ganz lieb sind
ninjatiggerin
10.08.2009 22:44
Stefan-ZX12R
10.08.2009 22:44
Na soviel Gaudi wie hier drin erlebt man nicht alle Tage. Is doch ne absolut geile Truppe hier. Wenn Sie nimmer kommt verpasst sie das beste
na dann meinst sicher die treffen denn da ist's immernoch am schönsten! aber fragen wa se doch selbst: verschrecken wa dich mit solchen postings?
hab ich eben wieder was von 300 Kmh Begrenzer gelesen, das sieht sich durch komplette Forum
Mototobias
10.08.2009 22:50
wenn jennys eigenliches thema noch nich durch war, dann nur eben sagen, dann wird der thread ma eben gesäubert
*ggggggggggg* ich muss gerade voll lachen, hihi! nein nein, keine sorge, ihr verschreckt mich nicht! muss nichts gesäubert werden, meine fragen wurden alle sehr schnell beantwortet :-)
Mototobias
10.08.2009 23:40
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung