Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich weiß nicht was alle haben, aber ich mag die Front finde sogar, dass sie jetzt mit dem Standlicht noch besser aussieht! Noch geiler wäre es wenn du nen xenon Scheinwerfer hättest! Aber ist ja leider nicht legal Viel Erfolg weiter noch! Freue mich schon auf die nächsten Bilder
sososo, hab das rücklicht, kennzeichenbeleuchtung und halter fertig, kanzel ist geschliffen, muss noch gefüllert werden, am heck bisschen rumlaminiert. wenn ich jetzt noch ne möglichkeit finde, das möp zur werkstatt zu bringen, kann der endspurt beginnen. ach ja, auspuff ist bestellt.
sassi wohnt ja in Michendorf, ich bin daher im sommer recht oft übers Wochenende dort oben Treffen wir uns mal auf einen Kaffee in Dobbrikow Der Cowy und die Walli wohnen ja auch nicht weit entfernt...
wenn ich ne möglichkeit finde, dann kommt die karre am 26.-27. in die werkstatt, wo der rahmen fertig geschweißt wird, dann wird das heck fertig angepasst, gelackt, vollabnahme anfang april und dann sollte sie auf der straße stehen.
ich weiß, damittröste ich mich ja auch... will trotzdem endlich mal fertig werden. ich stand seit 1.12. fast jede freie minute am bock. das macht ja auch spaß, aber fahren will ich!!! und ich fahr, sobald sie fertig ist, und wenn ich übers eis muss!