Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
sorry, meine meinung: die front schaut aus. hmmmm wie sag ich das??? ohne eine zu kassieren...??? ämmmm. egal: wie nen bumsloch von hinten aber dir muss es ja gefallen. wen es um die ide und der sauberkeit geht... TOP
Zitat von half_pigja, ansonsten ist alles fertig. wenn der auspuff dann irgendwann passt, wird sie zusammen gebaut und tüv gemacht. und dann gibts endlich fotos.
@andrew: jaja, die front gefällt mir, deswegen ist sie ja so
und die nächste runde beginnt... hab heut rahmen, schwinge und felgen vom pulvern zurückbekommen. bilder folgen. ich sag nur, so blau bleibt sie nicht...
nee, auch nich. ich weiß selbst nocht nichmal genau, wie der lacksatz werden soll. hab erstmal die obengenannten teile pulvern lassen, als basis, jetzt wird zusammengesteckt und dann kommt die idee. hab bei nem grafiker 3 pläne abgegeben, er bereitet mir ansichten vor und dann wird entschieden. wird auf jedenfall keine einfarbige geschichte.