Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Also für mich kannst du gerne mit bestellen, frag ihn bitte mal wegen der bezahlung für den workshop ob wir das an dem abend bezahlen oder überweisen müßen ... THX
evothiast
26.02.2010 11:23
RE: Komplettpaket für Einsteiger auf der Rennstrecke !
Ich bin auch dabei, aber wegen 600 Kilometer Anreise "nur" bei Training. Der Chris bei Venom ist absolut in Ordnung, das Geld hab ich auch schon überwiesen.
Monster
26.02.2010 12:51
Zitat von evothiastIch bin auch dabei "nur" bei Training
also so.....
Workshop: 1.diddi40 2.Winni 3.Seth 4.Kumpel von Seth
Renntraining: 1.diddi40 2.Monster 3.Winni 4. Kumpel von Monster 5.Seth 6.Kumpel von Seth 7.Evothiast
also ich hab grad mit Chris telefoniert, er uns also alle schonmal vorgemerkt, wichtig ist Anmeldung (komplette Anschrift, wenn vorhanden auch email.) von jedem selbst per Post oder e-mail, [b] inkl.Überweisung[b] bis einschließlich 31.03.2010 Ihr solltet bei der Anmeldung auch angeben was ihr für eine Motorrad fahrt. Die am Workshop teilnehmen werden da alle Unterlagen unterschreiben ( Versicherung, Haftungsausschluss ect.) die nur am Training teilnemen bekommen vorher noch Post oder email.
Denke mal jetzt kann jeder handeln
gruß diddi
diddi40
26.02.2010 15:15
wow freut mich sehr das soviele hier interesse zeigen !
Wie Diddi40 schon sagte hab ich ihm eben nochmal telefonisch mitgeteilt wie die vorgehensweise jetzt ist. Ganz einfach (auch wenn ichs nochmal wiederhole was diddi schreibt...):
Ihr schickt uns eine Email (oder Fax, oder Post) wo folgendes drinsteht:
Workshop + Training ? Nur Workshop ? Nur Training ?
Daraufhin bekommt ihr von uns eine bestätigungsemail wo die Kontodaten drinstehen, ihr überweist uns den Betrag (Bis spätestens 31.03.10!!!) und bekommt bei Geldeingang nochmal eine Bestätigung das ihr nun fest angemeldet seit und der Betrag eingegangen ist.
Wichtig: Die Anmeldung ist erst mit Geldeingang gültig !!!
Eure komplette Adresse benötigen wir aus Versicherungstechnischen gründen (denn jeder teilnehmer wird Unfallversichert, das ist bereits in den 175,- inklusive !).
Beim Workshop werden wir uns dann aufjedenfall ausreichend Zeit nehmen um euch zu erklären wie das am 04.07. (oder schon am 03.07. wenn ihr vorort am NBR pennen wollt, wir sind aufjedenfall auch am 03.07. schon im fahrerlager und nächtigen auch im Fahrerlager - selbstverständlich könnt ihr euch sehr gerne auch am vorabend schon zu uns gesellen und wir verbringen den abend mit grillen und dem ein oder anderen bierchen!) alles so abläuft, also wo ihr genau hinmüsst, was ihr mitbringen sollten usw. Für alle die nicht zum Workshop kommen machen wir nochmal gesondert ne Mail fertig und lassen euch diese zukommen (und wir benötigen dann noch eine unterschrift von euch für den Haftungsverzicht, diese könnt ihr dann digital per email, per fax oder per post zu uns zurückschicken), steht aber alles nochmal in der Email die dann kommt.
Wichtig noch (weil Diddi mich eben am telefon gefragt hat):
Wir teilen die Gruppen nach selbst eingeschätztem Fahrkönnen ein und NICHT nach Leistung der Maschine, dh beim Workshop werden wir schon vorab mit euch besprechen wie wir die gruppen zusammensetzen bzw wer sich wie fahrtechnisch einschätzt. Alle teilnehmer die nur beim training dabei sind sollen natürlich keinen nachteil haben, daher setzen wir die gruppen dann erst vorort richtig fest. Ausserdem ist es wichtig zu wissen das wir jederzeit die möglichkeit haben den ein oder anderen in eine andere gruppe zu stecken (zb dann wenn jemand merkt das tempo in der gruppe ist ihm zu schnell und die anderen fahrer in der gruppe finden den rythmus schneller). Nachmittags könnt ihr dann wie schon gesagt auch auf eigene faust auf den Ring, natürlich könnt ihr die instruktoren auch ansprechen das sie mit euch alleine (oder zu zweit/dritt usw) nochmal auf die strecke fahren und man zusammen weiter versucht den ein oder anderen fehler zu finden oder sich nochmal was beim instruktor abzugucken.Das kostet natürlich auch nichts extra!
Also wiegesagt:
Mail an uns mit den o.g. Daten, ihr bekommt ne mail zurück mit den kontodaten, ihr überweißt uns den betrag, kriegt das per email nochmal bestätigt und schon seit ihr fest angemeldet. Denkt wiegesagt bitte an den Nennungsschluss (31.03.10)!
Ich freu mich schon auf den event !
Grüße, Chris
Maby_2
26.02.2010 17:40
Dieses Jahr sind nur NBR und Zolder geplant, beides ca 130-140km von Düsseldorf Entfernt daher für uns ideal. Die Events sind wiegesagt unser Service für unsere Kunden, da wir natürlich die meisten Kunden im näheren Umkreis haben macht es auch sinn die nähesten Strecken auszuwählen (da Anfänger meist keine Lust haben zig kilometer zu ner strecke zu fahren). Wenn sich genügend Interessenten finden könnte man sowas natürlich auch auf ner anderen Strecke durchführen, zb. dem HHR. Wir werden das für nächstes Jahr mal im Hinterkopf behalten.
Winni
28.02.2010 15:50
Der Event ist schon fast ausgebucht, da wir erst von 2 Leuten von euch eine Email mit eurer Anmeldung bekommen haben (beide auch schon bezahlt) meldet euch bitte möglichst zeitnah bei uns an!
Da ich natürlich möchte das ihr alle zum zug kommt reserviere ich euch die plätze bis kommenden sonntag, bis dahin bräuchte ich dann bitte von denen die teilnehmen möchten eine Email mit eurer Anmeldung.
Dannach muss ich leider die Plätze dannach zuteilen wer sich zuerst anmeldet.
Ich bitte um Verständniss, uns ist sehr wichtig das jeder unserer teilnehmer gut von uns betreut werden kann und voll auf seine kosten kommt, dass geht nur wenn die gruppen nicht zu voll werden (daher die geringe teilnehmerzahl pro instruktor).
Wiegesagt allen die sich in der Liste hier eingetragen haben, habe ich einen Platz reserviert bis sonntag.
Also einfach schnell ne email mit eurer Anschrift, Name und welches Motorrad an Info@venom-speed.com und spätestens bis 31.03. bezahlen !