Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Venom-Speed.com

17.03.2010 11:52
RE: Komplettpaket für Einsteiger auf der Rennstrecke ! Zitat · antworten

Zitat von Spacko
ich warte zwar immernoch auf meine bestätigung aber behaupte mal dabei zu sein
Anmeldebestätigung bekommen:

Hab ich dir doch schon mitgeteilt das der platz bestätigt ist du härtefall.

1. Winni Workshop - NBR
2. Spacko Workshop - NBR
3. diddi40 Workshop - NBR
4. Monster NBR Bestätigung bereits seit dem 24.02.

evothiast

26.03.2010 14:14

Bin auch dabei und bestätigt, aber eben nur das Training wegen weiter Anreise.

Venom-Speed.com

26.03.2010 15:47

Ne Info am Rande:

Wir sind jetzt ab morgen für eine Woche mitm kompletten Team in Südfrankreich (auf der Rennstrecke von Ledenon), dh Büro ist nicht besetzt und Mails werden nicht beantwortet.

In wichtigen dingen aber unter der Büro telefonnummer zu kriegen (rufweiterleitung auf handy)!

Venom-Speed.com

14.04.2010 14:12

So Bald gehts los, nicht vergessen : 24.04. um 16Uhr !
Venom Speed
Heinrich-Hertz-Straße 22a
40699 Erkrath

Es gibt noch EINEN Restplatz für das Training am 04.07 auf dem Nürburgring !
Hat noch jemand Interesse ?

Wir freuen uns schon auf den Workshop !

BTW: Exklusiv am start: Das Siegermotorrad der 600er klasse vom Ledenon Event

Venom-Speed.com

16.04.2010 11:49

Auch der letzte platz sofort wieder weg gewesen.

Bis nächste Woche !

berlondo

21.04.2010 18:16

Moin,

ich habe mir mein Schätzchen ja nicht nur für den Betrieb in Anlehnung an die StVO zugelegt, sondern auch, weil ich sie artgerecht bewegen will. Ich bin aber ein totales Greenhorn, werde nur ständig von Bekannten zugetextet, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Okay, 1 Jahr Suzuki-Cup auf K5 Kilogixxer und einigen Renntrainings pro Jahr seit 125ccm-Zeiten sind sicherlich nicht zu verachten, aber... es muss doch auch etwas einfacher gehen als gleich mehrere Reifensätze, Rennverkleidung, Reifenwärmer, eigene Box, etc. haben zu müssen.

Vielleicht kannst Du mal einen ausführlicheren Beitrag schreiben für die Neueinsteiger, sofern hier außer mir welche vorhanden sind.

Also die absoluten Voraussetzungen bzgl. Material, Kosten (nicht nur Training, sondern auch Daumenpeilung was dann Sprit, Reifenverschleiß, Kost & Logis, etc. ausmachen), Anfänger geeignete Strecken, usw.
Ich würde ja gerne loslegen, aber wenn die R4F-Veteranen gleich mal sagen, daß ein Tag Renne mit 500 EUR zu Buche schlägt (ohne Sturz!), dann kann ich mir das gleich sparen.

Gruß, Winni

Tante Edithe:

Die Bekannten sind eigentlich nette Leute und ich werde sicher davon profitieren, daß die eine eigene Transporterflotte haben und sich immer eine eigene Box mieten... aber bevor ich mitdarf, muss ich wenigstens mal auf der Renne gewesen sein, sonst ledern die mich übel ab. Mit genug Speed für die etwas schneller Gruppe könnte ich vielleicht wenigstens mit Muttern und Freundin vom Kumpel in einer Gruppe fahren

P.S: Veranstaltungen auf Kursen im "Norden" (O-Leb) Deutschlands oder in NL (Assen) habt Ihr nicht zufällig gegen Ende der Saison im Programm? Hockenheim ist mir zu weit, Zolder und Sachsenring sind für die 636C gesperrt (90 bzw 95 db).

Monster

21.04.2010 22:03

Wußtet Ihr das zwischen unserer Fahrten ein 6 Std-Rennen stattfindet...
ein Rennen Ok...aber 6 Std....daraus werden dann ja mal locker 8-9 Std rumhängen...

Winni

21.04.2010 22:15

WOW

Das ist natürlich eine Nachricht ...

Spacko

21.04.2010 22:16

locker bleiben und am samstag ma nachhören wie das läuft

Monster

21.04.2010 22:18

ich hatte die angeschrieben....so soll es laufen...

Zeitplan:

1. 2 x 30 Minuten betreute Fahrzeit auf der GP-Strecke

3. Mittagspause (Verpflegung vorort möglich)

4. Blick hinter die Kulissen/ 6-Stunden-Rennen und Zeit zur freien Verfügung für bspw.

Besuch der neuen Attraktionen des Nürburgring *RING-WERK*

Venom-Speed Programm

5. 1 x 30 Minuten Fahrzeit auf der Strecke

6. 3x 20 Minuten freie Fahrzeit (Auf Wunsch Einzelbetreuung durch Instruktor)

pmarkus

21.04.2010 22:23

is doch okay, 6 stunden chillen und sich alles angucken geht doch

Spacko

21.04.2010 22:32

naja ich denke 4 würdens auch tun , aber wir kriegen usn schon beschäftigt

Monster

21.04.2010 22:34

.....nee das is doch langweilig......ich will das nicht studieren.....

Monster

21.04.2010 22:43

Ich werde morgen mir denen telefonieren und mich dann entscheiden.

Spacko

21.04.2010 22:49

wer sind überhaupt "die"?

Monster

21.04.2010 23:05

die = die Leute von Venom Speed.....

Spacko

21.04.2010 23:08

achso... also der

Monster

21.04.2010 23:19

Splisser....

Venom-Speed.com

22.04.2010 10:24

Zitat von berlondo
Moin,

ich habe mir mein Schätzchen ja nicht nur für den Betrieb in Anlehnung an die StVO zugelegt, sondern auch, weil ich sie artgerecht bewegen will. Ich bin aber ein totales Greenhorn, werde nur ständig von Bekannten zugetextet, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Okay, 1 Jahr Suzuki-Cup auf K5 Kilogixxer und einigen Renntrainings pro Jahr seit 125ccm-Zeiten sind sicherlich nicht zu verachten, aber... es muss doch auch etwas einfacher gehen als gleich mehrere Reifensätze, Rennverkleidung, Reifenwärmer, eigene Box, etc. haben zu müssen.

Vielleicht kannst Du mal einen ausführlicheren Beitrag schreiben für die Neueinsteiger, sofern hier außer mir welche vorhanden sind.

Also die absoluten Voraussetzungen bzgl. Material, Kosten (nicht nur Training, sondern auch Daumenpeilung was dann Sprit, Reifenverschleiß, Kost & Logis, etc. ausmachen), Anfänger geeignete Strecken, usw.
Ich würde ja gerne loslegen, aber wenn die R4F-Veteranen gleich mal sagen, daß ein Tag Renne mit 500 EUR zu Buche schlägt (ohne Sturz!), dann kann ich mir das gleich sparen.

Gruß, Winni

Tante Edithe:

Die Bekannten sind eigentlich nette Leute und ich werde sicher davon profitieren, daß die eine eigene Transporterflotte haben und sich immer eine eigene Box mieten... aber bevor ich mitdarf, muss ich wenigstens mal auf der Renne gewesen sein, sonst ledern die mich übel ab. Mit genug Speed für die etwas schneller Gruppe könnte ich vielleicht wenigstens mit Muttern und Freundin vom Kumpel in einer Gruppe fahren

P.S: Veranstaltungen auf Kursen im "Norden" (O-Leb) Deutschlands oder in NL (Assen) habt Ihr nicht zufällig gegen Ende der Saison im Programm? Hockenheim ist mir zu weit, Zolder und Sachsenring sind für die 636C gesperrt (90 bzw 95 db).

Einen Bericht o.ä. kann ich darüber nur schlecht schreiben, das ist so extrem Umfangreich das wir zb im Workshop am Samstag ca. 3-4stunden verballern um einen Einblick in genau dieses Thema zu verschaffen (genau für einen solchen ersten einblick ist der Workshop ja auch gedacht). Das wir uns da vorbereiten und nen vernünftig gestalteten Abend abliefern dafür bezahlen die teilnehmer schließlich auch.
Instruktofahrten bieten wir bisher nur auf NBR und Zolder (wegen der Ortsnähe).
Das Nördlichste ist an Pfingsten das Fischereihafenrennen in Bremerhaven (ist natürlich ein Rennen und keine Instruktorfahrt), wir haben da nen großen Pavillion mit Venom-Speed Beschriftung drauf, kannst ja wenn du lust hast mal vorbeikommen und wir schnacken nochwas über dieses thema.

Zitat von Monster
Wußtet Ihr das zwischen unserer Fahrten ein 6 Std-Rennen stattfindet...
ein Rennen Ok...aber 6 Std....daraus werden dann ja mal locker 8-9 Std rumhängen...

Die ganz normale Pause zwischen zwei turns geht schon fast Eine stunde bei solchen events (die vergeht wie im flug).
Abgesehen davon steht im Zeitplan nicht umsonst das wir ein Programm haben um die Zeit zu überbrücken. Dh in dieser Zeit gucken wir uns den Start an, wir haben Programm vorbereitet mit den Maschinen (dh wir sitzen auch während des Rennens aufm Bock, wieso verrat ich aber nicht ), wir schauen uns die Videos an von den ersten beiden turns (weil die Instruktoren ja mit Kamera nach hinten ausgerichtet fahren) und erklären hierbei nochmal evtl vorhandene fehler, essen muss man ja auch irgendwann, den NBR haben die meisten ja auch noch nicht so genau gesehen wie da die möglichkeit besteht.... mit andern worten wir werden garantiert nicht da rumsitzen und uns langweilen.
Nach dem Rennen gehts dann auch sofort weiter für uns.
Also locker bleiben (und voralle nicht solche aus der Luft gegriffenen äußerungen in den Raum stellen das wir da 9stunden rumhängen).

Winni

22.04.2010 19:09

Ich vertraue Chris da schon ...

6 Std hören sich zwar lange an aber wir sind ja auch genug Caoten die viel zu bieten haben ...

Monster wir werden dich schon unterhalten wird schon klasse werden

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio