Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von MototobiasGeht mir sonst auch so Sassi Aber wenn ich schon mal hier bin und so gute Führer wie Frog und Stefan finde,muss man ja die Gunst der Stunde nutzen
War echt Hammergeil. wann macht man schon mal ne Tour bei Nacht? Mit nem Mopedausfall(kurzzeitig) und Regen.
Hat schonmal jemand auf einer unbeleuchteten Straße bei stockdunkler Nacht kurz sein Licht ausgeschaltet??? Man ist plötzlich so einsam und allein...grauenvoll, aber Nervenkitzel pur!
Zitat von Sassi_650Hat schonmal jemand auf einer unbeleuchteten Straße bei stockdunkler Nacht kurz sein Licht ausgeschaltet??? Man ist plötzlich so einsam und allein...grauenvoll, aber Nervenkitzel pur!
kurz vor der kurve machts doch am meisten Spaß. Ich ahne was was du nicht siehst
Na gut so blöd war ich nicht...aber das ist saugeil Schon ne Zehntelsekunde reicht aus, um richtig Schiss zu bekommen (und natürlich auch, um ein Schweinchen zu Rammen)
Zitat von Sassi_650Hat schonmal jemand auf einer unbeleuchteten Straße bei stockdunkler Nacht kurz sein Licht ausgeschaltet??? Man ist plötzlich so einsam und allein...grauenvoll, aber Nervenkitzel pur!
Hab ich damals auf meiner alten VF750F. Problem war dass der Lichtschalter eh schon einen weg hatte und sporadisch nen Wackelkontakt hatte. Nachm dritten mal rumknipsen ging das licht dann wieder an
Gestern haben wir versucht,die Tour durch den Pfälzer Wald noch einmal zu wiederholen. Leider hat uns das Wetter zu einigen Zwangspausen und schließlich zur Abkürzung der Tour gezwungen. Irgendwann waren wir alle Patschnass Trotz alledem hatten wir viel Spaß und anschließend noch einen schönen Grillabend bei Stefan!