Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Dieser Thread ist dafür um die Grüne Gemeinde zusammen zu bringen.
Ihr Fahrt am nächsten Tag oder am Wochenende eine Tour und wollt nicht alleine Fahren, Tragt euer vorhaben und euer Ziel/Treffpunkt hier ein und andere können es lesen und sich an eurer Tour anschließen.
wer morgen das sauerland ansteuert sollte sich penibelst an die geschwindigkeiten halten..da morgen Bikeraktionstag der Polizei ist und es 13 geschwindigkeitsmesspunkte geben soll..;-)
Zitat von babalouFür alle Sauerlandfreunde!!!!! wer morgen das sauerland ansteuert sollte sich penibelst an die geschwindigkeiten halten..da morgen Bikeraktionstag der Polizei ist und es 13 geschwindigkeitsmesspunkte geben soll..;-)
tja leider nicht nur morgen...die wollen das ganz konsequent durchziehen...
Also die Hausstrecke langsam abfahren und dann kann es losgehen.....so wie heute
habt ihr bock aufn motorradtreffen im harz/osterode ab 18.06.2010 von meinem motorrad sport club? wir sind seit 83`nen verein und machen jedes jahr nen treffen mit ca. 80 leuten und zelten kostet nichts. steak, bratwurst usw. 1€ genau wie bier. halb halb mischen kosten allerdings 1,50€....is immer geil mit großem lagerfeuer und große musik anlage. wenn ja bau ich nen eigenen fred mit näheren daten....schreibt mir bitte ne private nachricht
Gestern,Spontantour mit Sanne,Frog,Stefan,Kawa-Christian durch den Pfälzer Wald bis Johanniskreuz weiter nach Frankreich und Nachts um 1 Uhr haben wir uns mit (sehr feuchtem) Händedruck getrennt
Die anderen Bilder sind leider nix weil die Kamera abgesoffen ist Aber die Tour war genial
Oh man...bestimmt ne tolle Tour!!! Wie ich Leute beneide, die eben mal einen Abstecher nach Frankreich machen können. Bei meiner Entfernung zu dem Nachbarn wird das eher ein Urlaub als ne Tagesrunde :( Dafür ist Polen ganz nah..............