Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Dieser Thread ist dafür um die Grüne Gemeinde zusammen zu bringen.
Ihr Fahrt am nächsten Tag oder am Wochenende eine Tour und wollt nicht alleine Fahren, Tragt euer vorhaben und euer Ziel/Treffpunkt hier ein und andere können es lesen und sich an eurer Tour anschließen.
So leute ..Wir wollen am Sonntag mal ne kleine Runde drehen .Wir treffen uns zwichen 12Uhr und 12:30 an der Esso Ahrensburgerstraße .. soweit ich weiss sind wir schon 5 Bis 8 leute .... also wer Bock hat kann kommen ....
Bin Samstag mit nem Kollegen gegen 13 Uhr an der Bever.Von Erkrath über Solngen nach Hückeswagen Sollten sich dort Forenmitglieder rumtreiben geb´ ich nen Kaffee aus
morgen 18.04. um 13.30 h treffen an der Esso Ahrensburger Str. in Hamburg. Der ein oder andere wird bestimmt auch schon frueher da sein um noch nen Kaffee zu trinken Fahrt ist dann nach Gallin geplant. Falls also noch jemand mitmoechte, immer willkommen
habt ihr bock aufn motorradtreffen im harz/osterode ab 18.06.2010 von meinem motorrad sport club? wir sind seit 83`nen verein und machen jedes jahr nen treffen mit ca. 80 leuten und zelten kostet nichts. steak, bratwurst usw. 1€ genau wie bier. halb halb mischen kosten allerdings 1,50€....is immer geil mit großem lagerfeuer und große musik anlage. wenn ja bau ich nen eigenen fred mit näheren daten....schreibt mir bitte ne private nachricht
wer hat spontan lust auf ein kurven traning morgen auf dem adac lüneburg gelände, mit instruktoren usw, das volle programm. statt 135€ 110€ es sind kurzfristig 2 plätze frei geworden.
wenn jemand interesse hat, pn an mich, ich gib mal meine handy nr.
Hi, hat jemand Lust am Montag, 09.08. oder evtl. am 19.08. (mir relativ egal) in Lüneburg aufm ADAC-Ring ein Kurventraining mitzufahren? Für diesen Montag sind bis jetzt noch 4 Plätze frei.
Hm, ich hatte schon überlegt, ob ich am 19.8. auch teilnehme. Ich entscheide das aber spontan nach Wetter, Zeit und auch Teilnehmerzahl im Kurs (je mehr, desto schlechter ). Ich kann dann ja auch nochmal an dieser Stelle Bescheid geben, wenn ich da hin fahre.
War am Plöner See, paar Hells Angels aus Kiel, paar ganz schlaue und paar normalos. Insgesamt ca. 15 Mopeds. Kaffe getrunken und Gas gegeben. Vom See nach Segeberg schöne Strecke.