Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gästebereich
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Mototobias

23.05.2010 23:40
RE: ZX-6R als Einsteigermotorrad? Zitat · antworten

Kann ja meinetwegen diese Meinung haben,würde nur gern
wissen wer hinter dieser Meinung steht

Oese

24.05.2010 13:53

Ich mein ein Kassettengetriebe ist kein Autogetriebe Motorradgetriebe lassen sich immer anders schalten...das es bei ner Neuen ein wenig hakelig ist liegt daran das da noch nicht viel mit gefahren wurde :D neu ist eben nicht eingefahren...bei ner Neuen hast du meist 2 Jahre Garantie wenn das in der Zeit nicht besser wird dann ab zum Händler :D

Die neue ER6n von meinem Kumpel lässt sich auch noch "schwer" schalten wo hingegen meine 6er (35k km) sich butterweich schalten lässt...

ich würde sagen das wäre Normal bei ner Neuen...die ganzen Zahnflanken haben vllt. noch vom Fertigen diverse grate oder sonstige unförmigkeiten.die Schaltmuffe wird sich sicher auch noch nicht richtig eingelaufen haben.

Wie gesagt das ist nur ne Vermutung meinerseits...also nicht steinigen

mfg Oese

Tornado47

24.05.2010 15:52

Zitat von Oese
Ich mein ein Kassettengetriebe ist kein Autogetriebe Motorradgetriebe lassen sich immer anders schalten...das es bei ner Neuen ein wenig hakelig ist liegt daran das da noch nicht viel mit gefahren wurde :D neu ist eben nicht eingefahren...bei ner Neuen hast du meist 2 Jahre Garantie wenn das in der Zeit nicht besser wird dann ab zum Händler :D

Die neue ER6n von meinem Kumpel lässt sich auch noch "schwer" schalten wo hingegen meine 6er (35k km) sich butterweich schalten lässt...

ich würde sagen das wäre Normal bei ner Neuen...die ganzen Zahnflanken haben vllt. noch vom Fertigen diverse grate oder sonstige unförmigkeiten.die Schaltmuffe wird sich sicher auch noch nicht richtig eingelaufen haben.

Wie gesagt das ist nur ne Vermutung meinerseits...also nicht steinigen

mfg Oese

Nya ich muss gestehen ich bin auch ne Honda CBR Probegefahren und die war obwohl neu butterweich... Deswegen verstört mich das grqde etwas;)

Oese

24.05.2010 19:41

hmmm...keine Ahnung ich saß bis jetzt auch nur auf ner neuen er6n vllt. kennt sich ja einer besser aus mit ner neuen 6er...

Tornado47

07.06.2010 09:01

Anscheinend nicht =(
Ich glaub ich geh jetzt mal in ein Suzuki Forum und frag ob ich Kawasaki oder Honda fahren soll xD
Weil wenn ich hier oder in einem Hondaforum frag wird wohl die Antwort befangen sein ;)

Tornado47

16.07.2010 07:13

So wiedermal ein eigentlich Offtopic Post xD Nicht böse sein ;)
Also da stand ich nun, im Kopf die Frage ob Kawasaki oder Honda...
Naja, die Honda ist wohl vernünftiger: Die Sitzposition ist gemütlicher (mag ja auch lange Touren fahren), die Schaltung besser, es gibt sie mit ABS.
Also MUSS man vernünftigerweise eigentlich ja die Honda nehmen.
Aber naja, habe ich jemals behauptet vernünftig zu sein? Denn es gibt ja noch das Herz und meines klopft im Takt der Farbe grün :D
Und so kommt es wohl, dass ihr euch in Zukunft mit einem Fahranfänger mehr und seinen dummen Fragen und seinem nervigen Gespamme herumschlagen müsst :P
In 3 Wochen kommt sie :P
Ihr habt zwar noch gute 7 Wochen Zeit, bis ihr wiederwas von mir hört, aber dann gehts gleich umso intensiver los, denn so wie ich haben vermutlich nicht viele ihr Motorradleben gestartet xD

Und jetzt darf ich das eigentlich auch mal sagen:
Grüne Grüße,
Bernie

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio