Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von Steinija tue ich doch. hätte nur gern ein offizielles datenblatt gehabt. weil ich habe eins und da ist das abgeschrieben. ich werde mir das einfach machen und das komplett entfernen
cheffe du kannst doch nicht unsere heiss geliebten Datenblätter wegmachen nur weil ein immigrant das so sagt
außerdem ist der mit seinen 7 posts noch nicht eingebürgert
wo hab ich das bitte geschrieben? ich werd meinen kumpel bitten seine vollgetankte C auf die waage zu stellen.
aber bitte, mach die werte weg. dann verwirrt das den interessierten auch nicht so sehr.
Steini
29.05.2010 14:49
RE: Technische Daten in "Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 9R" richtig?!?
sorry: wie kann man das so wichtig sehen und so darauf rum kauen. man fährt das ding so oder so mit flüßigkeit. und das andere juckt nicht. naja vielleicht macht es ja schöner[Zimbo
BlackSignZ
30.05.2010 13:11
RE: Technische Daten in "Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 9R" richtig?!?
was interessiert mich das gewicht der 9er. beim fahren merkst man es eh nicht. wenn sie dir zu schwer ist, kauf dir ne 10er, wobei die meiner meinung nach unhandlicher ist trotz weniger gewicht.
Steini
01.06.2010 11:40
Nein egal ist das nicht. Das ist das erste Suchergebnis bei Google und scheinbar so nicht ganz korrekt. Die 25kg Mehrgewicht merkt man sehr wohl. Danach würde ich beispielsweise meine Kaufentscheidung richten.
Zudem wurde schon deutlichst erklärt, was die Angabe im Fahrzeugschein bedeutet. Wenn sie mit Flüssigkeiten 211kg Leergewicht hat, wird sie ohne wohl kaum 201 kg wiegen.
Also was soll dieses dumme Gesabbel von Flüssigkeiten ablassen? Gehts hier um dein Ego, oder willst du rausfinden welche Angaben passen?
Liebe Grüße, Tim
Steini
02.06.2010 14:13