Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicke hier um dich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja ZX-R History
Seiten: 0 | 1
Steini

24.05.2010 09:44
RE: Technische Daten in "Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 9R" richtig?!? Zitat · antworten

das seltsame daran ist ja das ich ein datenblatt zu hause habe und da steht mein wert drauf

emigrante

25.05.2010 16:35
RE: Technische Daten in "Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 9R" richtig?!? Zitat · antworten

Zitat von GreenJ

Zitat von Steini
ja tue ich doch. hätte nur gern ein offizielles datenblatt gehabt. weil ich habe eins und da ist das abgeschrieben.
ich werde mir das einfach machen und das komplett entfernen

cheffe du kannst doch nicht unsere heiss geliebten Datenblätter wegmachen nur weil ein immigrant das so sagt

außerdem ist der mit seinen 7 posts noch nicht eingebürgert

wo hab ich das bitte geschrieben?
ich werd meinen kumpel bitten seine vollgetankte C auf die waage zu stellen.

aber bitte, mach die werte weg. dann verwirrt das den interessierten auch nicht so sehr.

Steini

29.05.2010 14:49

ich denk es geht um leergewicht. sag ihm mal der soll motoröl ablassen und zur stätischen waage fahren.

Andrew007

29.05.2010 17:12

sorry: wie kann man das so wichtig sehen und so darauf rum kauen.
man fährt das ding so oder so mit flüßigkeit. und das andere juckt nicht.
naja vielleicht macht es ja schöner[Zimbo

BlackSignZ

30.05.2010 13:11

was interessiert mich das gewicht der 9er. beim fahren merkst man es eh nicht.
wenn sie dir zu schwer ist, kauf dir ne 10er, wobei die meiner meinung nach unhandlicher
ist trotz weniger gewicht.

Steini

01.06.2010 11:40

na ja ist doch nur für die statistik. mir war es auch immer egal wie schwer mein moped ist hauptsach es fährt gut!

emigrante

01.06.2010 17:12

ich packs nicht. ich glaube es will nicht verstanden werden.

pmarkus

01.06.2010 17:24

dann lass es doch auch, is doch scheiß egal

flori12342

01.06.2010 17:28

oh man

wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche

emigrante

02.06.2010 12:02

Nein egal ist das nicht. Das ist das erste Suchergebnis bei Google und scheinbar
so nicht ganz korrekt. Die 25kg Mehrgewicht merkt man sehr wohl.
Danach würde ich beispielsweise meine Kaufentscheidung richten.

Zudem wurde schon deutlichst erklärt, was die Angabe im Fahrzeugschein bedeutet.
Wenn sie mit Flüssigkeiten 211kg Leergewicht hat, wird sie ohne wohl kaum 201 kg
wiegen.

Also was soll dieses dumme Gesabbel von Flüssigkeiten ablassen? Gehts hier um dein Ego,
oder willst du rausfinden welche Angaben passen?

Liebe Grüße,
Tim

Steini

02.06.2010 14:13

ich habe das doch schon vor wochen geändert ihr pappnasen

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats September!

"Zu Gast in Ninja-Forums-Mekka"
   von: Bauer Micha

Ninja-Forum-Partnerseiten:

Teile und Zubehör
Musikforum
Jokko Biker.de
Isle of Man

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen