Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hy Leute, wollt auch mal mein "erstes" Foto zeigen ;-) War am WE in Ungarn aufm Pannoniaring... war ein echtes erlebnis Schräglage ist noch ausbaufähig, aber ich konnt entlich mal meinen Angststreifen minimieren ^^ [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/f6sn-1-jpg-nb.html]
Zitat von MototobiasDas geht wohl den meisten so Nur Stefan wohnt schon fast auf dem Hockenheimring
Bald werden wir uns ja dort sehen und ich hoffe ich kann dann auch mal in Ruhe probieren meine pads mit meiner eignen maschine anschleifen... die ham seit meinem Schräglagen Training keinen Asphalt mehr gekostet. Bin halt immer noch ein Schisser mit Angststreifen.
Zitat von MototobiasDas geht wohl den meisten so Nur Stefan wohnt schon fast auf dem Hockenheimring
Bald werden wir uns ja dort sehen und ich hoffe ich kann dann auch mal in Ruhe probieren meine pads mit meiner eignen maschine anschleifen... die ham seit meinem Schräglagen Training keinen Asphalt mehr gekostet. Bin halt immer noch ein Schisser mit Angststreifen.