Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von fortune_hunterWieso fahrt ihr eigentlich nicht auf der Rennstrecke???
He da is doch nen Stückel Sachsenring dabei zum Schluss.... wollt bloss nicht soviel reinschneiden wird dann meiner Meinung nach zu langweilig.... Strasse ist einfach schöner anzusehen mit Bäumen, natürlichen Schikanen, Autos und so.....
naja sagen wirs mal so es geht mit sicherheit noch schneller.... vom allgemeinen speed her würd ich sagen ist es recht angepasst... oder meinst du jetzt speziell die kurfen.... ?
Warum auf der Landstrasse mit 80 Knie schleifen, wenn ich dadurch nichtmal mehr eine saubere konstante Linie fahren kann? Nur damit das Knie auf dem Boden ist? Versteh ich grad nicht so recht. Eure Wheelies sehen gut aus. Weniger gut das eine mal, wo du (?) fast in das entgegenkommende Auto knallst. Das auf der Rennstrecke kann man nicht beurteilen, da würde man nämlich sehen, ob du fahren "kannst". Auf dem Stück im Video ist zuviel Verkehr.
hoffe nicht das es einer von euch war, den sie da mit dem Heli wegschaffen mußten.Dadurch wa natürlich die ganze Straße gesperrt und wie mußten durch O-Tahl fahren. PS war das erste mal seid 25 Jahren auf dem Berg. Starßen sind aber wirklich fein