Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich hoffe, wir verstehn uns. Ihr seit intoleranter als besoffene kinderfickende Jesuiten
Such mir mal einer von euch ein Privatgelände, das dies zuläßt. Das habe ich vergebens versucht. Ich muß halt in den saueren Appel beißen und TÜV-tauglich mit dem Motorrad sein. Wir haben bei uns in der Nähe ein am Dorfrand gelegenes Festgelände. Da kann man zwar mit TÜV-loser Maschine fahren, pißt mich aber einer bei den Bullen an, gibts Probleme.
Und überhaupt, in drei Monaten fahr ich zehn mal besser als ihr Maulhelden.
Und jetzt ist Schluß mit dem Thema, hab kein Bock mich zu ärgern
Ach übrigens, ich wohne im Mittelgebirge dieser Republik - und da kann man auf 30 km Fahrstrecke die Kurven mit einer Hand abzählen, die einsehbar sind. Ich weis zwar nicht, ob ihr nur mit der großen Klappe schnell fahrt, aber "Knie-auf-Boden" ist eigentlich für öffentliche Straßen viel zu riskant weil zu schnell. Und Renntrainings kosten viel Geld, das ich nicht habe.
Ich hoffe, wir verstehn uns. Ihr seit intoleranter als besoffene kinderfickende Jesuiten
Such mir mal einer von euch ein Privatgelände, das dies zuläßt. Das habe ich vergebens versucht. Ich muß halt in den saueren Appel beißen und TÜV-tauglich mit dem Motorrad sein. Wir haben bei uns in der Nähe ein am Dorfrand gelegenes Festgelände. Da kann man zwar mit TÜV-loser Maschine fahren, pißt mich aber einer bei den Bullen an, gibts Probleme.
Und überhaupt, in drei Monaten fahr ich zehn mal besser als ihr Maulhelden.
Und jetzt ist Schluß mit dem Thema, hab kein Bock mich zu ärgern
wenn du dich über "sowas" ägerst solltest du vielleicht mal deine tägliche Dosis SEX erhöhen, kann helfen
Erwin,ich geb dir noch das ganze Jahr zum üben,und dann drehn wir mal ne runde zusammen,okay? Komm doch mal zum Treffen! Wer sein Geld auf der Nordschleife verballern kann(was kostet inzwischen eigentlich ne Runde?) der sollte eigentlich auch genügend für nen Instruktoren-Training übrig haben,das bringt wohl viel mehr,als wenn man sich in Eigenregie Fehler anlernt,die nur schwer wieder auszubügeln sind.