Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ich hoffe, wir verstehn uns. Ihr seit intoleranter als besoffene kinderfickende Jesuiten
Such mir mal einer von euch ein Privatgelände, das dies zuläßt. Das habe ich vergebens versucht. Ich muß halt in den saueren Appel beißen und TÜV-tauglich mit dem Motorrad sein. Wir haben bei uns in der Nähe ein am Dorfrand gelegenes Festgelände. Da kann man zwar mit TÜV-loser Maschine fahren, pißt mich aber einer bei den Bullen an, gibts Probleme.
Und überhaupt, in drei Monaten fahr ich zehn mal besser als ihr Maulhelden.
Und jetzt ist Schluß mit dem Thema, hab kein Bock mich zu ärgern
Was für ein echo erwartest du,nach so einem Beitrag?
Hallo, in Ermangelung eines Bildbearbeitungsprogrammes. Das sind meine ersten Schräglagenversuche mit nem dicken Motorrad. Zur Zeit habe ich etwa 400km diese Saison gefahren. Dann hat mein Bruder geknipst, aber die Digikamera noch nicht so gut im Griff. Ich habe es zumindest geschafft, das ein Kreidestrich an der Hinterradflanke komplett weg ist und am Vorderrad der Kreidestrich an der Flanke noch 5 mm "Panik und Angst" aufweist. Ich komm zur Zeit selten zum trainieren und regelmäßiges Üben scheint mir bei meinen wenigen Kilometern als unabdingbar.
auf solchen steinen fährst du? das wär mir zu gefährlich........ such was mit asphalt das geht besser und bei der schräglage geht auch noch sehr viel.... wenn du an die grenzen gehen willst bitte nicht auf solchen steinen da is das hinterrad schneller weg als man schaun kann
Hallo, das war auch etwas, was mich beschäftigt hat. Was lassen Pflastersteine zu? Werde daher mal auf ein Ausweichplatz gehen mit Teer. Danke für den Tip.
Frage, willste die Verkleidung dann wieder anbauen und eintragen lassen wenn du mit deinen Übungen durch bist??? Auf jedenfall lobenswert sich rantasten zu wollen, aber wie ja schon geschrieben wurde, lieber nicht auf Pflastersteinen
Hallo, ich gebe sturzflug ungern recht, aber, auf dem letzten meiner Bilder ist zu bemängeln, das ich zu dicht vor das Vorderrad schaue. Ich habe immer noch den Automatismus, die Straße vor dem Vorderrad bezüglich rutschigen Stellen zu untersuchen. Ein Rennfahrer braucht aber ein suizidal anmutendes Vertrauen, das da nichts ist und sieht daher weiter nach vorn, da hin, wo er in zwei Sekunden fahren wird. Je schneller, um so weiter. Wenn ich das beherzige und nicht an Stolperstellen denke, verkrampfe ich nicht mehr und kann die Schräglage mehr geniesen. Das ist ja der Witz bei der Geschichte: Es muß Spaß machen, den Bock abzuwinkeln. Und da ist bei vielen psychologische Selbstbearbeitung nötig, hat man dies erreicht, geht Schräglage ganz von selbst. Nur den Grenzbereich herausfahren bedeutet, Geschwindigkeit abschätzen zu können. Einfach pro Kurvenfahrt um 1 km/h die Geschwindigkeit erhöhen - und so Gott will, rutscht der Reifen, bevor du beim nächsten Geschwindigkeitsschritt auf der Nase liegst! Gruß Erwin Selbstfinder