Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 7.350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Tuning-Werkstatt
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
(sic)4life

20.06.2010 16:32
RE: Ninja nackt und ohne Verkleidung Zitat · antworten

pass auf du maulheld sonst verblas ich dich gleich mal!

Sepp.

20.06.2010 17:18

Ich finds schon ziemlich bescheuert wie das hier ausm Ruder läuft.

Lasst ihn doch nen Bock zum üben aufbauen. Ihn deswegen blöd zu machen macht euch nicht besser.

Sturzflug

20.06.2010 18:24

Zitat von Gladr

Ich hoffe, wir verstehn uns. Ihr seit intoleranter als besoffene kinderfickende Jesuiten

Such mir mal einer von euch ein Privatgelände, das dies zuläßt. Das habe ich vergebens versucht. Ich muß halt in den saueren Appel beißen und TÜV-tauglich mit dem Motorrad sein. Wir haben bei uns in der Nähe ein am Dorfrand gelegenes Festgelände. Da kann man zwar mit TÜV-loser Maschine fahren, pißt mich aber einer bei den Bullen an, gibts Probleme.

Und überhaupt, in drei Monaten fahr ich zehn mal besser als ihr Maulhelden.

Und jetzt ist Schluß mit dem Thema, hab kein Bock mich zu ärgern

Was für ein echo erwartest du,nach so einem Beitrag?

Sepp.

20.06.2010 18:55

Schon vor dem Beitrag wurde er wegen seinem Vorhaben ausgelacht. Das kam nicht erst nach seiner Beleidigung.
Mir auch egal.

pmarkus

20.06.2010 23:04

würde es diesen fred nicht gegeben, wäre mein wochenende nur halb so lustig gewesen

Gladr

14.07.2010 18:01

Hallo,
in Ermangelung eines Bildbearbeitungsprogrammes. Das sind meine ersten Schräglagenversuche mit nem dicken Motorrad. Zur Zeit habe ich etwa 400km diese Saison gefahren. Dann hat mein Bruder geknipst, aber die Digikamera noch nicht so gut im Griff. Ich habe es zumindest geschafft, das ein Kreidestrich an der Hinterradflanke komplett weg ist und am Vorderrad der Kreidestrich an der Flanke noch 5 mm "Panik und Angst" aufweist. Ich komm zur Zeit selten zum trainieren und regelmäßiges Üben scheint mir bei meinen wenigen Kilometern als unabdingbar.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Erwin

(sic)4life

14.07.2010 18:05

auf solchen steinen fährst du? das wär mir zu gefährlich........ such was mit asphalt das geht besser und bei der schräglage geht auch noch sehr viel.... wenn du an die grenzen gehen willst bitte nicht auf solchen steinen da is das hinterrad schneller weg als man schaun kann

Gladr

14.07.2010 18:29

Hallo,
das war auch etwas, was mich beschäftigt hat. Was lassen Pflastersteine zu? Werde daher mal auf ein Ausweichplatz gehen mit Teer. Danke für den Tip.

Hier noch ein Bild. Die Gegend ist schön, oder?
Gruß
Erwin

revelation81

14.07.2010 18:32

Frage, willste die Verkleidung dann wieder anbauen und eintragen lassen wenn du mit deinen Übungen durch bist??? Auf jedenfall lobenswert sich rantasten zu wollen, aber wie ja schon geschrieben wurde, lieber nicht auf Pflastersteinen

Sturzflug

14.07.2010 18:39

Hast ja noch 2Monate Zeit..........

Gladr

14.07.2010 19:35

Die Verkleidung kommt dann wieder drann, wenn ich das Motorrad verkaufe.

2 Monate müßten reichen. Jetzt ist eher das Problem, wo gibt es eine passende geteerte Fläche?

Gruß
Erwin

GIZMO

14.07.2010 19:37

supermarkt parkplatz sonntags

Gladr

14.07.2010 19:54

Hallo,
noch ein Zufallsbild vom Aussehen der 9er.

LG2

14.07.2010 21:11

Das sieht doch schon gut aus.Aber da geht noch einiges,das sind noch keine 45 grad

pmarkus

14.07.2010 21:22

sini

15.07.2010 09:48

ich finde es lobenswert!!!

nicht wie manch andere die seit ein paar wochen ihren schein haben und auf denen ÖFFENTLICHEN STRASSEN denken sie währen rossi höchstpersönlich!

m3k

15.07.2010 11:03

stressi

15.07.2010 11:47

Zitat von Sturzflug
Hast ja noch 2Monate Zeit..........

und dann zeig ihm mal wie schräglage funzt

Sturzflug

15.07.2010 11:58

Blickführung......

Gladr

15.07.2010 19:29

Hallo,
ich gebe sturzflug ungern recht, aber, auf dem letzten meiner Bilder ist zu bemängeln, das ich zu dicht vor das Vorderrad schaue. Ich habe immer noch den Automatismus, die Straße vor dem Vorderrad bezüglich rutschigen Stellen zu untersuchen. Ein Rennfahrer braucht aber ein suizidal anmutendes Vertrauen, das da nichts ist und sieht daher weiter nach vorn, da hin, wo er in zwei Sekunden fahren wird. Je schneller, um so weiter. Wenn ich das beherzige und nicht an Stolperstellen denke, verkrampfe ich nicht mehr und kann die Schräglage mehr geniesen. Das ist ja der Witz bei der Geschichte: Es muß Spaß machen, den Bock abzuwinkeln. Und da ist bei vielen psychologische Selbstbearbeitung nötig, hat man dies erreicht, geht Schräglage ganz von selbst. Nur den Grenzbereich herausfahren bedeutet, Geschwindigkeit abschätzen zu können. Einfach pro Kurvenfahrt um 1 km/h die Geschwindigkeit erhöhen - und so Gott will, rutscht der Reifen, bevor du beim nächsten Geschwindigkeitsschritt auf der Nase liegst!
Gruß
Erwin Selbstfinder

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio