Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 7.350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Tuning-Werkstatt
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mindener Jung

28.07.2010 08:56
RE: Ninja nackt und ohne Verkleidung Zitat · antworten

Meine ist aber nackt weil die teile zum lackieren sollen

stressi

28.07.2010 09:03

hey marc .......

gibbet denn ne ganz neuen lack oder "nur" die schäden beheben??

lg

Mindener Jung

28.07.2010 09:08

Komplett aber wieder grün

stressi

28.07.2010 09:11

na denne bin ich ja mal gespannt
meld dich mal wenn deine dicke wieder fertig ist und uns das wetter auch
keinen strich mehr durch die rechnung macht

Gladr

02.08.2010 17:20

Ich bin ein Versager

Heute ging rein garnichts . Die Digikamera meines Bruders ging vorzeitig der Saft aus, ich bin rumgeeiert ohne das Gefühl, da ist heute ein Fortschritt möglich, mein Bruder hat nach dem Kamerastreik lustlos im Auto gesessen, wo doch ich unter Todesgefahr versucht habe, ein zwei Grad mehr abzuknabbern...

Hier zwei Bilder zum totlachen, wobei links rum noch meine starke Seite ist

Dieses Desaster möchte ich ungern nochmals erleben, so das ich die hellsichtige Hexe fragen werde, wie ich das Umfeld in diesem Spiel für mich besser gestalten kann.

Ich meld mich wieder, wenn sich ein deutlicher Fortschritt eingestellt hat
Gruß
Erwin

Joersch

02.08.2010 17:31

Kopf hoch, ick wär froh, wenn ich so fahren könnt!

Gladr

02.08.2010 18:09

Zitat von Joersch
Kopf hoch, ick wär froh, wenn ich so fahren könnt!

Hallo,
das kannst du sicher, du mußt nur mit der richtigen Einstellung an die Sache ran gehen

Gruß
Erwin

Gladr

20.08.2010 19:18

Verfl..., der Erzbischof von Trier zieht gegen derer von Veldenz

Heute war ich zum ersten mal seit fast drei Wochen wieder auf dem Weg zu meinem Burgparkplatz, um mich zu verbessern. Was seh ich? Ein "Heerlager" von Straßenbaumaschinen haben die Parkfläche voll eingenommen, es ist sogar Tonnen von Kies und Sand auf der Fläche. Ich glaube nicht, das ich dieses Jahr noch dort ordentlich üben kann. Da mein Burgherr derer von Veldenz ist, gehe ich davon aus, das jener Herr mit dem aggressiven Erzbischof von Trier wieder in Fehde liegt. Jedenfalls ist die Burg belagert.
Ich versuche wieder auf den alten Platz auszuweichen, wie das mit der schlechteren Haftung der Pflastersteine ausgeht, weis ich nicht einmal zu erahnen.
Gruß
Erwin
Ps:: Admin, bitte bring wieder alle Smilies zum funktionieren

Mindener Jung

20.08.2010 22:28

Sag mal, fährst du auch noch normal motorrad, sprich nen paar schöne touren oder
drehst du nur runden auf nem parkplatz oder bei deiner burg?????

Maze

20.08.2010 22:36

don quijote vergiss die parkplätze und such dir paar schöne kurven, da lernst du mehr

Mindener Jung

20.08.2010 22:41

Kommt denn keiner aus seiner gegend mit dem er mal nen paar runden drehen kann und schön hinterher fahren und gucken kann

kalochero

21.08.2010 00:41

Auf Pflastersteinen Schräglagen zu trainieren halte ich für ziemlich behämmert..

Fahr doch einfach.. das kommt alles ganz allein.

Sturzflug

21.08.2010 10:39

Zitat von Gladr

Dieses Desaster möchte ich ungern nochmals erleben, so das ich die hellsichtige Hexe fragen werde, wie ich das Umfeld in diesem Spiel für mich besser gestalten kann.

Da brauchst du deine Hexe nich fragen,mach nen Instruktoren-Training auf der rennstrecke!

Fraggel

24.08.2010 15:53

Oh mein Gott

Ich lese das alles gerade..... Junge Junge... Ich komme aus Trier, bis Veldenz zu Deinem Parkplatz sinds etwa 40 km...

Du findest also keine Kurven in unserer Gegend?????

Schreib mir mal ne Mail und lass uns mal zusammenfahren

So wird das nämlich sonst nix werden....

Bis denne,
Marc

Punti

24.08.2010 16:48

Dem Foto nach zu Urteilen musst du dich nur nich ein klein wenig weiter nach hinten setzen und somit kannst du dann auch wieder ein Stück weiter nach außen mit dem Arsch rutschen. Das Bein lässt sich somit auch besser nach außen drehen.

Du scheinst dich auch noch mächtig am Lenker festzuhalten, beim Hangoff hälst du dich aber nur mit dem Oberkörper und dem am Tank anliegenden Bein.

Die Arme müssen ganz locker sein.

Und dann schau mal noch etwas weiter in die Kurve rein, somit bekommst du automatisch mehr Schräglage.

Wenn du dann einmal unten warst wirst du dich eh fragen was du die ganze Zeit falsch gemacht hast, weil es so simple ist.

Aber wie Sturzi schon geschrieben hat Instruktoren Training, dann bist du in 5 min unten und kannst dir deine Parkplatzakrobatiken sparen.

Punti

24.08.2010 16:50

Achso und deine Kette muss auch mal gefettet werden, die ist ja völlig blank.

Fraggel

31.08.2010 09:02

Zitat von Fraggel
Oh mein Gott

Ich lese das alles gerade..... Junge Junge... Ich komme aus Trier, bis Veldenz zu Deinem Parkplatz sinds etwa 40 km...

Du findest also keine Kurven in unserer Gegend?????

Schreib mir mal ne Mail und lass uns mal zusammenfahren

So wird das nämlich sonst nix werden....

Bis denne,
Marc

Ruhig hier geworden Keine Lust mal ne Runde zu drehen??? Ist besser als Parkplatzübungen Wie gesagt, ich wohne nur etwa 40 km entfernt

pmarkus

31.08.2010 11:04

lasst den fred doch im keller leute

Gladr

31.08.2010 19:09

Hallo fraggel (Marc),
ich komme nicht aus Veldenz, sondern aus der Nähe von Kusel. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, waren die Grafen von Veldenz Besitzer der Lichtenburg bei Kusel. Dort ist auch der Parkplatz.
Zur Zeit fahre ich keine Straße, da das Kurvenmotorrad noch keine inverse Schaltung hat und ich mir die übliche Gangschaltmethode so schön abgewöhnt hatte und mein Nordschleifenmotorrad ist am kränkeln.
Auch fehlt mir jegliche Freizeit ausser Sonntags, da ich bei einer Museumseisenbahn Aktiver bin und fast die komplette Woche durchschufte, das Betrieb auch weiterhin läuft. Trotzdem danke für dein nettes Angebot.

Der Typ, der hier meinte, dieser Fred sollte in der Versenkung bleiben mag mit seinem minderbemittelten Geist und dessen Niveau glücklich leben, mich wundert aber fast garnichts mehr!
Gruß
Erwin

Sturzflug

31.08.2010 19:28

Das war bestimt nen schreibfehler,der meinte nur "heute" hat wahrscheinlich seine tage....

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio