Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Heute ging rein garnichts. Die Digikamera meines Bruders ging vorzeitig der Saft aus, ich bin rumgeeiert ohne das Gefühl, da ist heute ein Fortschritt möglich, mein Bruder hat nach dem Kamerastreik lustlos im Auto gesessen, wo doch ich unter Todesgefahr versucht habe, ein zwei Grad mehr abzuknabbern...
Hier zwei Bilder zum totlachen, wobei links rum noch meine starke Seite ist
Dieses Desaster möchte ich ungern nochmals erleben, so das ich die hellsichtige Hexe fragen werde, wie ich das Umfeld in diesem Spiel für mich besser gestalten kann.
Ich meld mich wieder, wenn sich ein deutlicher Fortschritt eingestellt hat Gruß Erwin
Verfl..., der Erzbischof von Trier zieht gegen derer von Veldenz
Heute war ich zum ersten mal seit fast drei Wochen wieder auf dem Weg zu meinem Burgparkplatz, um mich zu verbessern. Was seh ich? Ein "Heerlager" von Straßenbaumaschinen haben die Parkfläche voll eingenommen, es ist sogar Tonnen von Kies und Sand auf der Fläche. Ich glaube nicht, das ich dieses Jahr noch dort ordentlich üben kann. Da mein Burgherr derer von Veldenz ist, gehe ich davon aus, das jener Herr mit dem aggressiven Erzbischof von Trier wieder in Fehde liegt. Jedenfalls ist die Burg belagert. Ich versuche wieder auf den alten Platz auszuweichen, wie das mit der schlechteren Haftung der Pflastersteine ausgeht, weis ich nicht einmal zu erahnen. Gruß Erwin Ps:: Admin, bitte bring wieder alle Smilies zum funktionieren
Dieses Desaster möchte ich ungern nochmals erleben, so das ich die hellsichtige Hexe fragen werde, wie ich das Umfeld in diesem Spiel für mich besser gestalten kann.
Da brauchst du deine Hexe nich fragen,mach nen Instruktoren-Training auf der rennstrecke!
Dem Foto nach zu Urteilen musst du dich nur nich ein klein wenig weiter nach hinten setzen und somit kannst du dann auch wieder ein Stück weiter nach außen mit dem Arsch rutschen. Das Bein lässt sich somit auch besser nach außen drehen.
Du scheinst dich auch noch mächtig am Lenker festzuhalten, beim Hangoff hälst du dich aber nur mit dem Oberkörper und dem am Tank anliegenden Bein.
Die Arme müssen ganz locker sein.
Und dann schau mal noch etwas weiter in die Kurve rein, somit bekommst du automatisch mehr Schräglage.
Wenn du dann einmal unten warst wirst du dich eh fragen was du die ganze Zeit falsch gemacht hast, weil es so simple ist.
Aber wie Sturzi schon geschrieben hat Instruktoren Training, dann bist du in 5 min unten und kannst dir deine Parkplatzakrobatiken sparen.
Hallo fraggel (Marc), ich komme nicht aus Veldenz, sondern aus der Nähe von Kusel. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, waren die Grafen von Veldenz Besitzer der Lichtenburg bei Kusel. Dort ist auch der Parkplatz. Zur Zeit fahre ich keine Straße, da das Kurvenmotorrad noch keine inverse Schaltung hat und ich mir die übliche Gangschaltmethode so schön abgewöhnt hatte und mein Nordschleifenmotorrad ist am kränkeln. Auch fehlt mir jegliche Freizeit ausser Sonntags, da ich bei einer Museumseisenbahn Aktiver bin und fast die komplette Woche durchschufte, das Betrieb auch weiterhin läuft. Trotzdem danke für dein nettes Angebot.
Der Typ, der hier meinte, dieser Fred sollte in der Versenkung bleiben mag mit seinem minderbemittelten Geist und dessen Niveau glücklich leben, mich wundert aber fast garnichts mehr! Gruß Erwin