Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
ehm das kannst ruhig glauben,da kam auch ein Bericht im TV darüber und er war ja auch schon bei uns auf dem Sachsenring (wohne 10min entfernt) zum testen.Ich habe mich vor 2 Wochen mit dem Instruktor unterhalten der voraus gefahren ist, er meinte alles so wie es gezeigt wurde,er fur nur nach Gehör.
Aber er sagt doch in dem Video, er merkt sich einige Punkte der Strecke, wenn er sie alleine fährt. Also kann es evtl. sein, dass er nicht ganz blind ist, sondern nur schemenhaft sieht?
Im zweiten Beitrag steht auf der Gaskrank-Seite, dass er 3% Sehkraft hat (also praktisch blind ist) Der Typ ist der Hammer, da gehört eine gehörige Portion Mut und Selbstvertrauen dazu!
Also auf dem Sachsenring ist ein Instruktor vorn gefahren und er hat sich am Motorgeräusch orientiert und nach ein Paar Runden alleine da hat er sich am Schall den die Leitplanken wiedergeben orientiert.So hat er es in der Reportage erzählt.