Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
Seiten: 0 | 1
Winni

14.06.2010 20:29
RE: Rutscher am Pannoniaring Zitat · antworten

ja haben unbedingt will ich auch keine aber für die renne und für ein guten preiß wäre mir das fast egal ...

BEEF

14.06.2010 20:37

gibt gerad ne günstige im r4f....

http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=...detail&id=98694

Sturzflug

14.06.2010 20:45

Wenn du kleine kurse hast, wie Harzring oder spreewaldring is ne 600er bestimmt die bessere wahl,aber was nützt dir ne 600er,wenn dann auf strecken mit längeren graden(oschersleben,hockenheim etc.) die 1000er an dir vorbeiziehen,und dir die nächste kurve dichtparken.
da kannste dann doch lieber ne grosse nehmen,vom handling her gibt sich das nich mehr viel wie früher,nur eben beim Gasgeben aus der kurve raus musste besser aufpassen(nicht so grobmotorisch veranlagt sein).

cowboy

14.06.2010 20:46

ist das deine Beef?

Hast ne Neue? ....irgendwie net mitbekommen....

Winni

14.06.2010 20:47

Zitat von BEEF
gibt gerad ne günstige im r4f....

http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=...detail&id=98694

die kommt mir so bekannt vor

@Sturzi ... recht haste schon

cryptopsy

14.06.2010 20:58

Danke fürs Beileid Jungs.
Werde sie wohl ein wenig herrichten und dann verkaufen.

@BEEF: Bin stark am Überlegen, ob ich nicht ganz mit dem MRadfahren aufhöre. Ist halt ein Scheiß, wenn man mal einen kleinen Fehler macht und dann gleich wer-weiß-was passieren kann. Nicht zu denken, wenn der Typ hinter mir über mich drübergefahren wäre...
Besser wäre Rennstrecke auf 4 Rädern mit sowas zB. http://www.motorsportmarkt.de/motorsport...h4o9ruapv7f3n22

Aber da heißt es noch ordentlich sparen...

kalochero

15.06.2010 01:46

war das beim yamaha-festival?

Patroclus

15.06.2010 07:21

Zitat von (sic)4life
wichtig: um die reifen wirklich heiß zu bekommen bei der ersten runde vergiss das lächerliche schlangelinienfahren..... das bringt eh kaum was.... wichtig is: auf geraden voll durchziehen (natürlich net so krass das das hinterrad weggeht) und beim bremsen auch stark reingehen..... beim gasgeben machste das hinterrad warm beim bremsen das vorderrad.. bringt 1000 mal mehr als schlangenlinienfahren

Bin jetzt kein Racer, aber das klingt unlogisch wie ich finde...
Es müssen doch gerade die Flanken heiss gefahren werden, damit der Gummi in den Kurven klebt, oder nicht ???

Dr.EVIL

15.06.2010 07:35

jemand meinte mal zu mir das es eher empfehlenswert sei baugleiche motorräder zu haben, wenn man denn sowohl rennstrecke fährt als auch im öffentlichen verkehr.
die andauernde umstellung sei nervtötend.

also von kawasaki und suzuki würde ich fast schon absehen.

BEEF

15.06.2010 08:32
! Zitat · antworten

Zitat von Patroclus

Zitat von (sic)4life
wichtig: um die reifen wirklich heiß zu bekommen bei der ersten runde vergiss das lächerliche schlangelinienfahren..... das bringt eh kaum was.... wichtig is: auf geraden voll durchziehen (natürlich net so krass das das hinterrad weggeht) und beim bremsen auch stark reingehen..... beim gasgeben machste das hinterrad warm beim bremsen das vorderrad.. bringt 1000 mal mehr als schlangenlinienfahren

Bin jetzt kein Racer, aber das klingt unlogisch wie ich finde...
Es müssen doch gerade die Flanken heiss gefahren werden, damit der Gummi in den Kurven klebt, oder nicht ???

ja aber es geht darum das der ganze reifen (am besten inkl felge) durchgeheizt wird! das schafft man nicht mit diesem schlangenlinienfahren! bei autos mag das was anderes sein da die auflagefläche der reifen immer voll benasprucht wird aber bei nem reifen der ja über ne wölbung verfügt macht das kein sinn! du kannst garnich so schräääg schlangenlinien fahren das sich das was aufheizt, da hat man mit dem zügigen angasen und starken anbremsen schon besseren erfolg...also schlangenlinien hat fast null effekt, auf der renne wie auf der landstraße...

das macht nur sinn in ner einführungsrunde um den reifen warm zu halten aber gasen und bremsen würden auch da wieder nen besseren dienst erweisen...

Steini

15.06.2010 09:54

das schöne moped

ninjarene

16.06.2010 14:52

[quote="cryptopsy"]Danke fürs Beileid Jungs.
Werde sie wohl ein wenig herrichten und dann verkaufen.

angenommen du würdest sie nicht herrichten was würdest du da dafür haben wollen? Was ist alles so am kern beschädigt.Also wie gehts der Gabel dem Rahmen der schwinge und dem Motor?

cryptopsy

16.06.2010 21:52

Muss ich erst anschauen lassen. Da es aber ein astreiner Lowsider war, glaube ich nicht, dass irgendwas Gröberes kaputt ist.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio