Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Also von Rukka kann ich nur abraten, hab mir damals von Rukka welche gekauft und die sind irgendwie überhaupt nicht "funktionstüchtig" gewesen. Die Gummisäume an Knöchel und co sind auch super schnell ausgeleiert gewesen etc. Hab dann iwann die von Lidl gekauft, weitaus besser find ich.
Toll.. heute das Paket von Louis bekommen. Die hatten im Restposten-Online-Shop ne einteilige Funktions"kombi" für 20€. Das Paket kommt. Nur das Putzzeug drin, keine Wäsche. Anrufen, schade schade schade. War ausverkauft als ich bestellt hab.... Beschiss.. da stand eindeutig noch datt grüne Moped hinter als ich auf "bestellen" geklickt hab. Also weiter im zweiteiler von FLM. Auch echt gut zu tragen!
ich zieh ne dünne leggings und so en langarm-skiunterhemd drunter und gut is, funktioniert wunderbar bei warmen temperaturen da mach ich gar net lang rum =)
jau, mache ich so ähnlich - ggf. die dünne, lange Ski-Unterhose und ein Funktionsshirt.
Aus anderen Sportbereichen (Drachenboot) kenne ich Funktionswäsche der Firma CRAFT, und mit den Shirts habe ich gute Erfahrungen. Transportieren die Feuchtigkeit gut nach außen, trocknen sehr schnell. Im Vergleich zur Ski-Unterwäsche ist der Stoff viel dünner, man fühlt sich nicht zu dick angezogen, also perfekt für sommerliche Temperaturen, wo man nur das Schwitzen ausgleichen will und keine zusätzliche Wärmefunktion gebrauchen kann.
Original bei CRAFT bestellen ist ziemlich teuer, ich kaufe nur über Sportlerkollegen, die Sammelbestellungen auslösen und daher Rabatt bekommen; oder Auslaufware.