Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleiderkammer für Ninjafahrer
Seiten: 0 | 1
pmarkus

05.07.2010 22:52
RE: Funktionsunterwäsche bei Hitze Zitat · antworten

hab gerade nichts übrig fürn moped, und in plan passt ein hobel dieses und nächstes jahr auch nicht

Mototobias

05.07.2010 22:57

Dann bring erst mal alles wieder richtig auf die Reihe
Wenn alles andere stimmt gibts auch wieder ein Mopped,Oder?

pmarkus

05.07.2010 23:03

na ich meinte arbeit die sicher ist und mir gefällt, ausziehen in ne eigene wohnung
und mal ein zuverlässiges auto...
dann kommt irgendwann ein moped

Mototobias

05.07.2010 23:04

Stefan-ZX12R

05.07.2010 23:12

Hört sich gut an

blackisteinmalig

03.08.2010 13:56

gerade im angebot:
http://www.lidl-shop.de/de/Auto-und-Zwei...-Funktionsshirt

Bastor

03.08.2010 14:09

Also von Rukka kann ich nur abraten, hab mir damals von Rukka welche gekauft und die sind irgendwie überhaupt nicht "funktionstüchtig" gewesen. Die Gummisäume an Knöchel und co sind auch super schnell ausgeleiert gewesen etc.
Hab dann iwann die von Lidl gekauft, weitaus besser find ich.

yoyo

03.08.2010 16:59

Toll.. heute das Paket von Louis bekommen. Die hatten im Restposten-Online-Shop ne einteilige Funktions"kombi" für 20€. Das Paket kommt. Nur das Putzzeug drin, keine Wäsche. Anrufen, schade schade schade. War ausverkauft als ich bestellt hab.... Beschiss.. da stand eindeutig noch datt grüne Moped hinter als ich auf "bestellen" geklickt hab.
Also weiter im zweiteiler von FLM. Auch echt gut zu tragen!

Dini

03.08.2010 21:42

ich zieh ne dünne leggings und so en langarm-skiunterhemd drunter und gut is, funktioniert wunderbar bei warmen temperaturen
da mach ich gar net lang rum =)

JayLue

04.08.2010 12:49

jau, mache ich so ähnlich - ggf. die dünne, lange Ski-Unterhose und ein Funktionsshirt.

Aus anderen Sportbereichen (Drachenboot) kenne ich Funktionswäsche der Firma CRAFT, und mit den Shirts habe ich gute Erfahrungen. Transportieren die Feuchtigkeit gut nach außen, trocknen sehr schnell. Im Vergleich zur Ski-Unterwäsche ist der Stoff viel dünner, man fühlt sich nicht zu dick angezogen, also perfekt für sommerliche Temperaturen, wo man nur das Schwitzen ausgleichen will und keine zusätzliche Wärmefunktion gebrauchen kann.

Original bei CRAFT bestellen ist ziemlich teuer, ich kaufe nur über Sportlerkollegen, die Sammelbestellungen auslösen und daher Rabatt bekommen; oder Auslaufware.

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio