Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gästebereich

09.07.2010 16:57
Kawasaki Ninja Zx-6R läuft nicht!!! Zitat · antworten

Ich habe eine Kawasaki Ninja ZX-6R Baujahr 2007!
Ich hatte einen Rtscher an der rechten Seite.
Ich habe alle Teile die kaputt waren erneurt!Aber seit dem läuft sie nicht mehr wenn sie warm ist am Stand!
Wenn sie kalt ist läuft sie ganz normal und man kann auch Gas geben.Sobald sie aber ca.60 Grad hat gibt man einmal Gas und sie stirbt sofort ab!Sie springt dann zwar sofort wieder an aber läuft nur etwa 5 Sekunden am Stand dann stirbt sie wieder ab!Wenn man das Gas hält läuft sie ewig weiter geht man allerdings vom Gas stirbt sie wieder sofort ab!
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woran das liegen könnte!

blackisteinmalig

09.07.2010 17:18
RE: Kawasaki Ninja Zx-6R läuft nicht!!! Zitat · antworten

rechts müste die standgas schraube sein.
würd ich mal höher stellen und schauen ob´s läuft

StevieO

09.07.2010 18:06

..etwa Batterie defekt und der Lüfter zieht den Saft ab?? Hatte mal so was ähnliches...

09.07.2010 21:31

Danke für die Antworten!
Aber die Batterie ist neu.
Standgas kann ich mir nicht Vorstellen weil sie wenn sie kalt ist normal läuft.Muß dazu sagen!Es waren alle Verkleidungen ausgebaut!Der Tank herunten den hab ich aber schon kontrolliert Der Gasgriff herunten!Bremshebel herunten!
Bin für jede weitere Antwort sehr dankbar!

MfG

blackisteinmalig

11.07.2010 11:35

Zitat von
Standgas kann ich mir nicht Vorstellen weil sie wenn sie kalt ist normal läuft....

wenn sie kalt ist sollte sie höher laufen, zumindest ist das bei meinem bike so. knapp 2000 umdrehungen macht meine beim kalten motor
und wenn sie warm wird sollte sie alleine von der drehzahl runter gehen und bei ca. 0800 - 1200 drehzahl sein.

früher nannte man das choke, heute gibt es das ja nicht mehr oder bzw. funtzt automatisch.

wo das bike auf die rechte seite gefallen ist könnte sich das auch rechts verstellt haben mit dem standgas.

staht das nicht im handbuch bei standgas wie hoh sie laufen muss bei kaltem und warmen motor?

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio