Hab mir ein neues moped gekauft und der verkäufer hat mir ewig viele ersatzteile mitgegeben. Unteranderem dieses Visier: Hat jemand eine Ahnung zu welchen Helm oder Hersteller das Visier gehört?
zxmichar
18.07.2010 12:28
Steht da nichts an der Seite drauf? Da muss doch was ein gedruckt sein. Buchstaben, Zahlen ect...
sieht nen bischen nach shark aus
zxmichar
18.07.2010 12:38
Nee, Giz... das sieht doch anders aus...
Zitat von da_kaan Hab mir ein neues moped gekauft und der verkäufer hat mir ewig viele ersatzteile mitgegeben. Unteranderem dieses Visier: Hat jemand eine Ahnung zu welchen Helm oder Hersteller das Visier gehört? ich würd sagen nen klares
BlackSignZ
18.07.2010 12:41
mein alter IXS hatte ein visier das diesem sehr ähnlich ist. aber beschwören würde ich das jetzt nicht.
nen bischen... meins is spiegel verkehrt..wegen der laptop cam... die löcher sind kleiner von seinem würd ich sagen...aber ansonsten könnt ja nen älteres oder neueres model sein
zxmichar
18.07.2010 12:47
frag den verkäufer doch einfach
mopped-dennis
18.07.2010 13:25
der verkäufer wusste es auch nicht weils der auch vom vorbesitzer hat, er selbst hatte einen schubert. ich selber hab einen shoei deswegen wollt ich den hersteller wissen damit ichs in die bucht setzen kann. ist in einem sehr guten zustand, würde auf unbenutzt tippen, finde es zum wegschmeissen zu schade. steht auch leider nix oben keine nr oder name, nix.
geh mal mit dem visier zu louis, polo usw. und frag einfach nach von welchem hersteller das ist die einfachste möglichkeit würde ich sagen...
muss doch ne E-Nummer drauf stehen und über die findest das doch raus! und das 2te foto ist doch vom scorpion!
Stefan-ZX12R
18.07.2010 20:26
Von der Aufnahme her könnte es nen VEMAR sein
Zitat von Lyrix muss doch ne E-Nummer drauf stehen und über die findest das doch raus! und das 2te foto ist doch vom scorpion! also wenn du meins meinst mit 2tem foto ..dann is das ganz klar nen schark
Martin_FCM
19.07.2010 20:03
Ninja-Forum-Technik- und Schrauberecke
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen ...
| - Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht d...
| - Ninja's oder Watt Ihr Volt
| | - Probleme mit LED-Blinkern? Willkommen im...
| - Ninja ZX-R Burnout
| - Ninja ZX-R Tonstudio
| - Ninja-Plastik-Bunker
| - Ninja-Saftbar
| - Ninja-Tuning-Werkstatt
| - Kleiderkammer für Ninjafahrer
| - Ninja-Cleaning-Center
| - Gästebereich
Ninja-Forum-Basar
| - Will das ganze Zeug nicht mehr haben!
| - Ich will das Teil unbedingt haben!
| - Ninja-Fahrzeugmarkt
| - Händler Deals und Links und Werbung
Ninja-Forum-Infocenter
| - Ninja ZX-R History
| - Ninja-Forum-Wechselstube
| | - ZX 6-R
| | - ZX 7-R
| | - ZX 9-R
| | - ZX 10-R
| | - ZX 12-R
| - Bekannte Mängel der verschiedenen Ninja-...
| | - ZX-250R
| | - ZX-6R
| | - ZX-7R
| | - ZX-9R
| | - ZX-10R
| | - ZX-12R
| | - ZX-14R
Ninja-Forum-Treffpunkt
| - Treffen, Partys, Ausfahrten
| | - Treffpunkt Nord
| | - Treffpunkt Süd
| | - Treffpunkt West
| | - Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
| - 1. Forentreffen 2012 vom 26.4 - 1.05 in ...
Ninja-Forum-Sportplatz
| - Und so fahren wir!
Sprung