Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hab eine `89 ZX10, bin soweit auch sehr zufrieden mit ihr. Außer das Sie zeitweise nicht anspringen will. Ruckelt nicht,stottert nicht ud auch sonst keine auffälligkeiten beim Fahren. Es kommt auch nicht drauf an wie lange Sie steht. Auch wenn ich nur kurz halt mache und schalte sie ab um mit jemandem zu reden (Ständer bleibt oben)
Hat vieleicht jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt??? Oder hat eine Idee woran es liegen könnt????
Achso, na dann müsst ich wohl mal die Kühlmitteltemp anzeige wieder reparieren^^
Weis nämlich nicht wie warm die war (schon seit 2 ahren defekt)^^ Bin aber eben gefahren und hab dann bei nem Kollegen halt gemaht und eine mit ihm geraucht, danach ist sie wieder ohne Probleme angesprungen. (waren ca. 60km vor stop)
genau das selbe problem habe ich bei meiner zx6r bj 98 auch (600 G) fahren und anspringen ohne probleme aber wehe man bleibt mal stehen.....egal ob 1 minute oder 5 minuten...die alte lady will nicht mehr anspringen...........wartet man 10min. oder 15 min. kein ding springt an als ob nichts gewesen wäre........überhitzt ist sie nicht......liegts vlt an der vergaser synco? um schnelle antwortwird gebeten ;D wenns geht =)