Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
fahrt mal die große sella-runde....war auch schon paar mal da gewesen...pension könnt ihr hier nehmen...ist in welschnofen...liegt bei bozen.... www.nigglhof.it roland und familie sind super nett...preise absolut ok und essen ist supi;-)))) generell is da überall geil zu fahren....hast überall n grinsen übers gesicht;-))) grüße timmi
Ich war in den Dolomiten bis jetzt nur zum Skifahren , meine Eltern auch schon zum Moped fahren schon und die haben da auch schon so ein Pässetraining gemacht und mich nehmen se nie mit
eigentlich is es in den dolomiten überall schön aber an den gadasee geh ich nie mehr, 5 punkte und 110€ hab ich in Riva ligen lassen. seit dem geh ich nur noch in den östlichenteil der dolos (friaul) das ist super zentral auch um touren nach ö oder slo zu machen
Also ich hab mit den Polizisten am Gardasee nur SUPER-Erfahrungen gemacht. In Torbole und Riva wird gerne geblitzt, aber immer an den selben Stellen
Mal ne andere Frage für die Dolomiten:
Wo ich fahren werde weiss ich jetzt ungefähr, bräuchte aber noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen, eine Nacht in den Dolos. Irgendwo grob in der Nähe von Bozen wäre gut.
War dort selbst 10 Tage mitm Kumpel und wir sind jeden Tag von dort aus Tagestouren gestartet. Ist echt ne nette Unterkunft, wo ausschließlich Biker sind, wo man Abends nett zusammen sitzt und Benzingespräche führt.
Tourenempfehlung - definitiv die Sella Ronda, aber erst nach 17.00 Uhr. Da ist die UNterkunft perfekter Start, weil sie genau in der Mitte liegt.
Ansonsten unbedingt Passo Manghen mitnehmen...der ist echt empfehlenswert, aber nicht ganz ohne.
Als Tourenkarte muss ich zugeben, dass die ADAC-Tourenkarten bisher super waren und vorallem kostenlos.