Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Wie jedes Jahr werde ich auch 2010 wieder ne große tour an den Gardasee durchführen.
Die letzten Jahre fuhr ich immer den indirekten Weg über diverse Bergpässe so um die 850 Km (Stilfzer Joch etc.). Dieses Jahr möchte ich gerne nen größeren Umweg machen und ne Zwischenübernachtung in den Dolomiten machen.
Dort war ich allerdings noch nie!! Kann mir jemand sagen welche Streckenabschnitte oder Bergpässe sich dort lohnen???????
Ja, anbremsen und durch fahren is schweirger als geradeaus!
Also wegen mir darfst gerne mitfahren, genaue Strecke is noch in Planung, denke jedoch es wird über Friedrichshafen, Hanhntenjoch, Imst/Sölden/Ischgl etc. gehen
Willst dann mit übernachten?? Oder nur als Tagesausflug für Dich gedacht??
Also um Übernachtungen vor Ort, die günstig sind, müsstest Dich selbst kümmern. Sind ne Clique die seit Jahren gemeinsam fährt und wir haben ein eigenes (voll ausgelastetetes) Bungalow in unserem Lieblingshotel. Da kostet allerdings ne Übernachtung für Dich in nem Einzelzimmer um die 70 Euro die Nacht!
In den Urlaub mit Leuten zu fahren, die man net kennt ist ja schon recht spontan. Sich als Fahranfänger hinter uns in die Bergpässe und Dolomiten zu wagen kann sogar fahrlässig sein.
Ich will Dich net los werden oder abschrecken, aber das würd ich mir echt ganz genau überlegen.