Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
bianca-g.

09.08.2010 09:30
Oschersleben (7.6.10 und 6.8.10) Zitat · antworten

dieses Jahr hab ich mich mit meinem neuen Baby wieder getraut (das letzte Mal war ich 2007 auf der Rennstrecke, in 2008 hatte ich einen Unfall und 2009 wurde mir meine ZX10R gestohlen). Aber nu bin ich wieder dabei. War mit der Shell Racing Academy dort. Hab mir auch mal nen Instructor geschnappt und bisschen Ideallinienfahren hinterher und vorweg gemacht. War echt cool...

m3k

09.08.2010 20:42
RE: Oschersleben (7.6.10 und 6.8.10) Zitat · antworten

coole bilder :)

LH-Rules

09.08.2010 21:04

Das ist alles vom Racing Bericht????

jeg

09.08.2010 21:07

ich war am 5 und 6 juli in oschersleben.

oschersleben ist ne geile rennstrecke, da werd ich jedes jahr wieder hinfahren.

ich find die strecke geiler als die moto gp strecke in assen

Dr.EVIL

09.08.2010 21:15

und ich bin kommenden montag da

bianca-g.

09.08.2010 21:42

Zitat von LH-Rules

hmm, was willst du wissen? Dass die Strecke gut und relativ einfach zu fahren ist, da eben, dass es nur eine kurze Strekce gibt (Start/Ziel) und Gegengerade wo man mal am Hahn ziehen kann, ansonsten heftig geile Kurven, u.a. eine dreifach links...keene Ahnung!

greets,
Bianca

(sic)4life

09.08.2010 21:44

oh ja die dreifach links is richtig geil oda die 250 grad kruven

LH-Rules

09.08.2010 21:52

Zitat von bianca-g.

Zitat von LH-Rules

hmm, was willst du wissen? Dass die Strecke gut und relativ einfach zu fahren ist, da eben, dass es nur eine kurze Strekce gibt (Start/Ziel) und Gegengerade wo man mal am Hahn ziehen kann, ansonsten heftig geile Kurven, u.a. eine dreifach links...keene Ahnung!

greets,
Bianca

Hm, war schon einige male da.....und einfach ist die Strecke nicht wirklich ....ziemlich tricky um richtig schnell dort zu fahren....
Bin ab Mittwoch auch wieder 4 Tage vor Ort.....mit 3 Rennen....das wird wieder ein Spaß....

Wollte eigendlich nur mal hören wie es drum herum war....Veranstallter, Teilnehmer, und und und...das meinte ich....

Gruß Markus

bianca-g.

09.08.2010 22:21

Zitat von LH-Rules

Zitat von bianca-g.

Zitat von LH-Rules

greets,
Bianca

Hm, war schon einige male da.....und einfach ist die Strecke nicht wirklich ....ziemlich tricky um richtig schnell dort zu fahren....
Bin ab Mittwoch auch wieder 4 Tage vor Ort.....mit 3 Rennen....das wird wieder ein Spaß....

Wollte eigendlich nur mal hören wie es drum herum war....Veranstallter, Teilnehmer, und und und...das meinte ich....

Gruß Markus

Okay, einfach soll nicht heißen, dass jeder da schnell fahren kann- das stimmt nu wirklich nicht. Auch ich habe da immer wieder ein paar Stellen, wo ich an meine persönliche Grenze komme, aber dafür mach ich das ja, um besser zu werden ;O...und natürlich Spaß zu haben!!!

Das Drumerhum:

Shell Racing macht das ganz ordentlich. Immer 4 Instruktoren (für jede Gruppe einen), Gruppeneinteilung erfolgt nach Fahrerfahrung, ggf. Rundenzeiten und Maschine. 1 ist die langsamste und 4 die schnellste. Reifenservice ist immer vor Ort, super Streckenposten und medizin. Versorgung.En Imbiss ist natürlich aich da, mit Brötchen, warmen Speisen... Also alles fein.
Teilnehmerzahl weiß ich nicht wirklich. Schätze mal grob an die 200?

Dieses Mal war der Hauptparkplatz gesperrt für die Wochenendveranstaltung und die Shell Racing Teilnehmer mußten alle auf den betonierten Platz neben der Haupteinfahrt (tor) zur Strecke, das war en bisschen doof, weil das sonst immer ein guter Platz zum Einfahren ist. Aber das war wirklich nur dieses Mal so.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter, einen Eindruck zu gewinnen. Die Strecke macht mir persönlich einen riesen Spaß eben wegen der heftigen Kurven, man muss richtig arbeiten ;O)

Wünsche dir auf jeden Fall MEGA Spaß und gutes Wetter!!

Grüße, Bianca

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio