Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
motorradhasi

14.08.2010 21:23
Zweitfahrzeug für die Rennstrecke Zitat · antworten

Da ich MotoGP-Begeistert bin und gerne selber mal auf nem Ring fahren würde, möchte ich vorab informieren.

Auf der Straße fahr ich ne 6er, dann machts doch bestimmt auch Sinn, ne 6er für die Strecke zu kaufen, oder doch lieber etwas kleineres?

Mit welchen Kosten müsste ich für ein Renntraining rechnen? Was gibt es noch zu beachten, ausser zusätzliche Reifen, Anfahrt, Streckenmiete bzw. Instruktor?

cowboy

14.08.2010 21:28
RE: Zweitfahrzeug für die Rennstrecke Zitat · antworten

ich würds erstmal gaaanz ruhig angehen und mit deiner Straßenmopete erstmal an ner Veranstaltung teilnehmen
nach 3-4 solcher Termine wirst du sehen, obs was für dich ist, oder nicht...dann kannst immer nochin ne Rennverkleidung investieren....Slicks...etc oder dann in Ruhe über ne Zweitmopete nachdenken

welches Baujahrist denn deine 6er?

motorradhasi

14.08.2010 21:45

Ich halt sowas nich mit meinem Mopped versuchen, weil ichs mir nich schrotten möchte. Denn es ist gaaaanz neu ...2009. Wenn, dann gehts finanziell eh erst nächstes Jahr.

cowboy

14.08.2010 22:11

also ne 6er halt ich immer für passend fürn Kringel....handlich, genug Leistung...

kommt ja auch immer drauf an, was man persönlich überhaupt erwartet/erreichen will

hab die Tage n älteren Herren gesehen, der mit ner ollen Renn-MZ supi unterwegs war....sowas beeindruckt mich immer wieder

ninjarene

15.08.2010 10:05

Morgen

Also wir fahren auf dem Sachsenring das Perfektionstrainig 3 , das ist der Übergang zum Rennstreckentrainig.Es kostet 185 Euro 7-8 Turn´s! die ersten 5 sind mit Instruktor und dann nach dem Mittag ist freies fahren angesagt.
Ein normales Renntrainig kostet so zwischen 150-200 Euro am Tag aber meist so um die 5-6 Turn´s, da dann oft in drei Gruppen gefahren wird.

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio