Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Je nachdem, wie ihr (MÄDELS) nu eure Tour zusammenbastelt, falls ihr doch mal im Norden, bzw. in OWL landet, dann gebt vorher Bescheid, ich könnt ja dann mit Käffchen und Kuchen für euch bereitstehen, um sämtliche Klischees für diesen Kaffeeklatsch zu erfüllen.
Kaffee und Kuchen, Kaffeeklatsch? oh je, wenn das so ne mädelstour werden soll dann ist das nix für mich
Dann fahr ich lieber allein oder mit den Jungs, kurz auf ne cola anhalten und weiter gehts nach der tour kann man immer noch über die ein oder andere kurve, bekloppten autofahrer, ect. quatschen 2-300 km anfahrt hätten mir auch nix gemacht, solang es sich dann lohnt
aber es gibt sicher auch flotte fahrerinnen unter euch von sanne und jannina(hat sich noch nicht hier zu wort gemeldet)weiß ich ja dass se auch mal flott unterwegs sind
bei Dini hört sich das auch so an als ob sie sich nicht zu der Kaffefahrtgruppe zählt
Also für en Café bin ich immer zu haben, aber in Motorradklamotten kann ich auf Kaffeklatsch verzichten Gerne wenn das Möppi in der Garage steht, da bin ich auch für Klatsch und Tratsch zu haben
... also ich tausche gern meine Wortwahl: Kaffee gegen Kaltgetränk!!
Kaffeekränzchen mit Klatsch und Tratsch war doch nich ernst gemeint, ich wollt den JUNGS hier doch nur 'nen Riegel vorschieben...!!
Mein Angebot lautete: da ich nicht mitFAHREN kann, stehe ich euch gern zur Verfügung, um Verpflegung (welcher Art auch immer) bei einem kurzen Boxenstopp hier in der Gegend bereitzuhalten. So habe ich trotz fahrerischem Unvermögen die Gelegenheit, euch zu treffen und kennenzulernen, und ihr seid versorgt.
Aber wahrscheinlich liegts eh nicht auf eurem Weg...
also ich finde, wenn wir sowas mal in Angriff nehmen wollen, dass man sich vielleicht ein Wochenende Zeit nimmt, sich irgnedwo trifft, z.B. im harz, da z.b. zeltet und dort Moped fährt. Sonst lohnt sich das denk ich mal nicht wegen der Anfahrt her...
Ich bin ja gar kein Fan von Zelten, aber dafür würd ich mal ne Ausnahme machen =)) Müsst des nur früh genug wissen, weil ich samstags mit meinen kleinen Training hab, das ich des dann ausfallen lassen kann.. =)
Naja, im Osten gibts scho mehr Mädels, nur leider ist der Osten auch recht groß... Ecke Vogland ist zu weit von Berlin und Umgebung entfernt, für ne spontane Tour...;o( Ist aber ne gute Idee...
Morgens, naja für so mal ne spontan Tour wohnen wir alle zu zerstreut im Lande, da würde ein Wochenende besser paassen, find ich.... Und wer darauf Lust hat, ich bin dabei
Wir schließen euch ja nich aus, es geht ja lediglich um ne Ausfahrt. Ich fänds mal ganz schön, mit Mädels zu fahren, da von meinen Kumpels nur Kerle dabei sind, die Motorrad fahren.. Höchstens hab ich ab und an ne Freundin hinten drauf, aber mit Mädels bin ich so bis jetzt noch net gefahren, außer meine Schwester.. =)