Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 5.632 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JayLue

19.08.2010 09:20
RE: Ninjamädels Zitat · antworten

So...

<---- bin auch ein Mädel!

ABBA:

ich beherrsche NINJA nur als Beifahrerin....

Je nachdem, wie ihr (MÄDELS) nu eure Tour zusammenbastelt,
falls ihr doch mal im Norden, bzw. in OWL landet, dann gebt vorher Bescheid,
ich könnt ja dann mit Käffchen und Kuchen für euch bereitstehen,
um sämtliche Klischees für diesen Kaffeeklatsch zu erfüllen.

grüne Grüsse
JAY

TanjaZX

19.08.2010 10:16

Kaffee und Kuchen, Kaffeeklatsch? oh je, wenn das so ne mädelstour werden soll dann ist das nix für mich

Dann fahr ich lieber allein oder mit den Jungs, kurz auf ne cola anhalten und weiter gehts nach der tour kann man immer noch über die ein oder andere kurve, bekloppten autofahrer, ect. quatschen
2-300 km anfahrt hätten mir auch nix gemacht, solang es sich dann lohnt

aber es gibt sicher auch flotte fahrerinnen unter euch
von sanne und jannina(hat sich noch nicht hier zu wort gemeldet)weiß ich ja dass se auch mal flott unterwegs sind

bei Dini hört sich das auch so an als ob sie sich nicht zu der Kaffefahrtgruppe zählt

Dini

19.08.2010 10:18

Also für en Café bin ich immer zu haben, aber in Motorradklamotten kann ich auf Kaffeklatsch verzichten Gerne wenn das Möppi in der Garage steht, da bin ich auch für Klatsch und Tratsch zu haben

JayLue

19.08.2010 12:21

... also ich tausche gern meine Wortwahl: Kaffee gegen Kaltgetränk!!

Kaffeekränzchen mit Klatsch und Tratsch war doch nich ernst gemeint, ich wollt den JUNGS hier doch nur 'nen Riegel vorschieben...!!

Mein Angebot lautete:
da ich nicht mitFAHREN kann, stehe ich euch gern zur Verfügung, um Verpflegung (welcher Art auch immer) bei einem kurzen Boxenstopp hier in der Gegend bereitzuhalten. So habe ich trotz fahrerischem Unvermögen die Gelegenheit, euch zu treffen und kennenzulernen, und ihr seid versorgt.

Aber wahrscheinlich liegts eh nicht auf eurem Weg...

so long
JAY

wildcat

19.08.2010 12:50

also ich finde, wenn wir sowas mal in Angriff nehmen wollen, dass man sich vielleicht ein Wochenende Zeit nimmt, sich irgnedwo trifft, z.B. im harz, da z.b. zeltet und dort Moped fährt. Sonst lohnt sich das denk ich mal nicht wegen der Anfahrt her...

Dini

19.08.2010 13:11

Ich bin ja gar kein Fan von Zelten, aber dafür würd ich mal ne Ausnahme machen =))
Müsst des nur früh genug wissen, weil ich samstags mit meinen kleinen Training hab, das ich des dann ausfallen lassen kann.. =)

motorradhasi

19.08.2010 17:21

Nee, nee. Eigentlich hab ich was von "Ausfahrt" geschrieben und nich "Tour". Also für mal eben aufn Bock schwingen und ne Runde drehn.

Wenn ich das nun zusammenfasse, dann gibts hier im Osten nur mich!? Das kann ja nich sein.

Aber falls ich mal wieder an Urlaub denken sollte, dann weiß ich ja, wo ich auch mal weibliche Begleitung finde.

Tigarbaby

19.08.2010 17:35

Naja, im Osten gibts scho mehr Mädels, nur leider ist der Osten auch recht groß...
Ecke Vogland ist zu weit von Berlin und Umgebung entfernt, für ne spontane Tour...;o(
Ist aber ne gute Idee...

grüße

motorradhasi

19.08.2010 17:44

Zitat von Tigarbaby
Naja, im Osten gibts scho mehr Mädels

Wer denn, wo denn????

Novalis

19.08.2010 19:19

Zitat von babalou

<=== Ich bin keins!!!

siehst aber aus wie eins

hexewanda

19.08.2010 20:25

isch habe garkeine auto .....ähmmotorrad

wildcat

20.08.2010 07:39

Morgens, naja für so mal ne spontan Tour wohnen wir alle zu zerstreut im Lande, da würde ein Wochenende besser paassen, find ich.... Und wer darauf Lust hat, ich bin dabei

Dini

20.08.2010 09:13

Für eine Tour wirds bei mir schwierig, da is ja allein die Anfahrt und heimfahrt ne Tour =)

Knoxville

20.08.2010 09:16

Kommt doch einfach zum Treffen des Forums und macht ne reine Mädels Ausfahrt...

Lt.Dan

20.08.2010 10:27

Warum wollt ihr eigentlich ne reine Mädels-Tour machen? Diskriminierung! Wir Männer würden euch niemals ausschließen von nem Treffen.

ZX Willi

20.08.2010 11:01

Zitat von Lt.Dan
Warum wollt ihr eigentlich ne reine Mädels-Tour machen? Diskriminierung! Wir Männer würden euch niemals ausschließen von nem Treffen.

ganz im Gegenteil, wär mal was anderes

Dini

20.08.2010 11:06

Wir schließen euch ja nich aus, es geht ja lediglich um ne Ausfahrt. Ich fänds mal ganz schön, mit Mädels zu fahren, da von meinen Kumpels nur Kerle dabei sind, die Motorrad fahren.. Höchstens hab ich ab und an ne Freundin hinten drauf, aber mit Mädels bin ich so bis jetzt noch net gefahren, außer meine Schwester.. =)

ZX Willi

20.08.2010 11:11

Kann ich nachvollziehen, fahr auch gern mit Mädels aus

Dini

20.08.2010 11:14

ZX Willi

20.08.2010 11:17

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio