Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo Ninja gemeinde, unser Klausi hat ja schon richtig in die Tastatur gehauen War bis auf ein paar sachen vom Veranstalter im großen ganzen ne sehr gute Veranstaltung. Naja ist auch nicht ganz einfach über 200 Fahrer zufrieden zu stellen, nur infos weitergeben sollte heut zu Tage nicht das Problem sein! Ein No Go für PS
Alle Bikes und Fahrer in der Box ganz geblieben, was will man Mehr.........
@ Klausi, freut mich das es dir gefallen hat, vieleicht bist ja in der Zukunft weiter mit mir unterwegs.
Dann sage ich hier auch erst mal zu meinem 1. Post "Hallo zusammen" Vor allem Hallo Coach und Klausi,
ich fand die 2 Tage auch gut. Für mich, wo ich sooo lange nicht mehr auf dem Mopped gesessen habe, genau richtig. Schön langsam eingerollt.
PS, bzw. Bikepromotion Veranstaltungen sind immer etwas dünn, was die Orga angeht. Habe diese Erfahrung mit denen schon öfter gemacht. Wofür Sie halt eben nichts können, ist die Tatsache, das die NBR GmbH die Motorradveranstaltungen als Pausenfüller duldet. Mehr aber auch nicht. Wenn da eine andere Veranstaltung dazwischen kommt, kannst du froh sein, das du nur aus der Box musst. Hatte letztes Jahr z.B. eine 2 Tages-Veranstaltung auf dem NBR gebucht, morgens schön gemütlich gemacht und erst am Vormittag den 1. Turn gefahren, da ich mir dachte, hast ja noch genug Zeit zum Fahren und hab dann am Nachmittag erst erfahren, das der 2. Tag von der NBR GmbH wegen einer "größeren" Veranstaltung abgesagt wurde. Es gab zwar Geld zurück aber dennoch zum ...
Ein anderes Mal haben wir am NBR auf einem Parkplatz/Campingplatz stehen müssen und quer durch den Schotter und über den Rettungsweg zur Strecke gemusst.
Und? Was machen die Knochen? Bei mir geht es jetzt wieder einigermaßen. Ich hab mir aber auch ein wenig das Gesicht und den Kopf verbrannt. Man hat am Di, wegen dem Wind, die Sonne gar nicht so gemerkt. Erst als ich dann im Auto gesessen habe, fing es "leicht" an zu spannen!
Bei mir ist es genauso Hab Abends vorm Spiegel gestanden und glich eher einem Hummer. Na gut, so schlimm war es nicht. Muskelkater geht auch schon zurück