Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Klausi

25.08.2010 07:47
Zurück vom Nürburgring Zitat · antworten

Guten Morgen ihr Racer.
Ich habe es überstanden. Das einzige was an Schäden geblieben ist, ist der Muskelkater - aber was für einer.
Zum Training:
Erster Tag Regen. Regenreifen im Eiltempo aufziehen lassen und es knapp zum ersten Turn geschafft. Ab Mittag wurde es trocken und es ist wirklich nicht zu empfehlen bei trockener Strecke auf Regenreifen zu fahren.
Nachmittags war es dan trocken und somit ging es dann besser zur Sache.
Gestern war es komplett trocken und somit konnte ich meine Zeit um 10 Sek verbessern und hab ne 2:26 gefahren.
Zum Veranstalter:
Mit dem PS-Racecamp war es das erste mal (war überhaupt mein erster Renntermin). Aber die Orga war derbe daneben. Keine Infos via Durchsagen weitergegeben.
Dann mussten wir auf einmal gestern Morgen die Boxen abgeben und standen da mit unserer Kunst. War natürlich wieder unnötig Stress.
ABER nun zum MotoCoach, bzw. Ronny:
Der Macker hat alles rausgerissen. Hatte seine Sache voll im Griff und hat uns den Rücken freigehalten. Verpflegung war durch ihn auch gesichert.
Ist einfach ne Runde Sache über ihn zu buchen.
Also, besinderen Dank an Ronny für die geilen 2 Tage. Ich werde auf jeden Fall wieder über ihn buchen. Gerade für Anfänger ist das Know How der Männer sehr wertvoll und man erspart sich böse Erlebnisse.
Also, ich bin voll zufrieden. Aber PS ist nen Sauhaufen und somit werde ich mit denen nicht mehr fahren

So, genug geschrieben.

Gruß Klausi

Ps.: Bilder hab ich noch keine. Sind noch nicht online. Und die CD für 40€ war mit zu teuer

babalou

25.08.2010 09:48
RE: Zurück vom Nürburgring Zitat · antworten

Knoxville

25.08.2010 09:59

Du alter Racer!

Hört man das denn von PS öfter oder war des jetzt ein Ausnahmefall?

Cougar624

25.08.2010 10:09

Zitat von Klausi

Zum Veranstalter:
Mit dem PS-Racecamp war es das erste mal (war überhaupt mein erster Renntermin). Aber die Orga war derbe daneben. Keine Infos via Durchsagen weitergegeben.

ich glaube oschersleben am 16.08., wo meine bessere haelfte mitgefahren ist, war auch von ps racecamp. ich war zwar dabei, bin aber nicht gefahren.
Mir als "outsider" kam das doch sehr chaotisch vor... klare ansagen kamen da irgendwie nicht, keiner wusste so richtig wo er hin sollte, die abnahme hat teilweise sehr lange auf einen warten lassen weil niemand da war.
weiss allerdings auch nicht wie das bei anderen veranstaltern ist. vielleicht ist das ja normal. war das erste mal dabei

Seth

25.08.2010 12:15

also ich hab mit PS Racecamp/Motorrad kein Problem gehabt außer das die alle Instruktoren auf BMW´s gesetzt haben und man sich nun das gute Abschneiden der Karre in jedem Test dieser Zeitschriften erklären kann.
Vorbesprechung war gut, Gruppenaufteilung ok(eine Gruppe nur Sportmopeds und eine nur Straßentourer und BMW´S) , Nachbesprechung und Tipps ok nur das wir im Regen nicht schneller als 140 auf der geraden gefahren sind hat mich was genervt

Tja Klausi, Eifel buchen heißt Lotto spielen,schade für dich aber so wie es sich anhört hattes ja wenigstens nen bisschen Spaß.Hast die Regenreifen extra mitgenommen oder da gekauft?Hattest ne Regenkombi bzw eine von der Stange oder so nen extra Teil?

Klausi

25.08.2010 14:11

http://racepixx.de/

Dort Nr. 197 eingeben und dann seht ihr Bildas

Dini

25.08.2010 14:21

Sehr coole Bilder =)

Klausi

25.08.2010 14:22

In den letzten Turns stand der nie da, wo ich ohne Verkehr meine Linie fahren konnte. Wären sonst richtig geile Bilder entstanden.
Aber ich finde da keins Postertauglich

Knoxville

25.08.2010 14:25

Wirkt das nur so, oder gehste links weiter runter wie rechts?

Klausi

25.08.2010 14:27

Links war das Knie als erstes unten. Rechts hat etwas gedauert.
Es ist aber auch so, dass am NBR mehr Linkskurven sind, wo du tief runter gehst. Rechtskurven sind meist sehr schnell.
Ich hab mich übrigens in die Hatzenbachkurve verliebt. Schön mit 220 und dann auf die Schikane zu

ManU

25.08.2010 14:34

sehr sehr gut

babalou

25.08.2010 14:41

Zitat von Klausi
Links war das Knie als erstes unten. Rechts hat etwas gedauert.
Es ist aber auch so, dass am NBR mehr Linkskurven sind, wo du tief runter gehst. Rechtskurven sind meist sehr schnell.
Ich hab mich übrigens in die Hatzenbachkurve verliebt. Schön mit 220 und dann auf die Schikane zu

Dunlop ist auch gut!!! Da habe ich meine 10'er versenkt!!

Dini

25.08.2010 14:46

Zitat von Knoxville
Wirkt das nur so, oder gehste links weiter runter wie rechts?

weiter runter als rechts

Dr.EVIL

25.08.2010 14:47

yo kann deine erfahrung mit ps wohl teilen, komische orga, erst fahrerbesprechung und danach dachte ich "und nu?" und schon waren die anderen am hatzen :)

ist halt freies fahren, man hat seine 20minuten pro turn, ES SEI DENN SO KLEINE VORPUBERTÄRE SCHISSER SORGEN MIT IHRER DEFEKTEN 125er APRIlIA FÜR RENNABBRUCH.......ZWEIMAL

aber sonst echt geil gewesen für mich in oschersleben, fing ja vormittags auch mit regen an und ab mittag gings dann ab

Klausi

25.08.2010 14:53

@ Dini
als wie wäre auch ne Möglichkeit *und wech*

Dini

25.08.2010 15:03

Winni

25.08.2010 16:15

Geile Bilder ...

pmarkus

25.08.2010 16:21

geil
schöne bilder dabei kalusi

zxmichar

25.08.2010 16:38

Schöne Bilda...

Cougar624

25.08.2010 16:38

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio