Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 125 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
king.chris

25.08.2010 18:52
30.08 assen Zitat · antworten

bin montag mit KM in assen. ist jemand von euch vieleicht auch da?

Dr.EVIL

25.08.2010 18:54
RE: 30.08 assen Zitat · antworten

nö leider nicht

king.chris

25.08.2010 19:01

kann mir einer was zu der Phonbegrenzung vor ort sagen? in osl würde troz begrenzung alles zugelassen wie ist es in NL?
hab keine lust den serienpot zu verbauen. aber auch blöd wenn ich dann ein fahr verbot bekomme wegen der leo

pmarkus

25.08.2010 19:21

soweit ich weiß sind die in assen direkt sehr pissig was das angeht. besonders aufpassen solltest du noch vorm ring. da gehen die bullen gern mal rausfischenauf der strecke wird zwar gemessen, aber in wie fern die das einhalten weiß ich nicht. nimm den serientopf aber lieber mit, sicher ist sicher

king.chris

25.08.2010 19:57

wegen den bullen mach ich mir keine sorgen fahren ja mit bully hin. aber dennoch danke.

Sturzflug

25.08.2010 20:15

Wenn ich mich nciht ganz täusche,wirst du nen serienpott brauchen!

Monster

25.08.2010 20:18

Das steht bei KM-Training....

Phonbegrenzung: ASSEN

Die Phonbegrenzung beträgt in Assen max. 88 dBA bei Vollgas im Vorbeifahren. Kontrolliert wird über die gesamte Veranstaltungsdauer. Wer mit seiner Maschine das Limit übersteigt wird verwarnt. Bei einem zweiten Verstoß wird der Teilnehmer durch den Streckenbetreiber vom Fahren ausgeschlossen! Mit einer Serienauspuffanlage gibts keine Probleme, ABE Anlagen funktionieren bedingt und Racinganlagen leider gar nicht

pmarkus

25.08.2010 20:20

da kann aber jemand schön texte kopieren
in wirklichkeit ist es überall anders. in den wenigsten fällen stimmt es das die db-grenze so eng gesehen wird.
trotz alledem denke ich assen ist son fall.

Monster

25.08.2010 20:27

Zitat von pmarkus
da kann aber jemand schön texte kopieren

....

king.chris

25.08.2010 20:34

na dann werd ich denn wohl gleich verbauen. spar mir dann gern den stress vor ort. so schade es auch ist
aber danke jungs

Monster

25.08.2010 20:47

Bitteschön.....und immer schön schauen wo du hinfährst.....da sieht man manchmal den Streckenverlauf ganz schlecht...

Ich war vor zwei Jahren da und im Eifer des Gefechtes war ich ab und zu auf Abwegen...

Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio