Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
kann mir einer was zu der Phonbegrenzung vor ort sagen? in osl würde troz begrenzung alles zugelassen wie ist es in NL? hab keine lust den serienpot zu verbauen. aber auch blöd wenn ich dann ein fahr verbot bekomme wegen der leo
soweit ich weiß sind die in assen direkt sehr pissig was das angeht. besonders aufpassen solltest du noch vorm ring. da gehen die bullen gern mal rausfischenauf der strecke wird zwar gemessen, aber in wie fern die das einhalten weiß ich nicht. nimm den serientopf aber lieber mit, sicher ist sicher
Die Phonbegrenzung beträgt in Assen max. 88 dBA bei Vollgas im Vorbeifahren. Kontrolliert wird über die gesamte Veranstaltungsdauer. Wer mit seiner Maschine das Limit übersteigt wird verwarnt. Bei einem zweiten Verstoß wird der Teilnehmer durch den Streckenbetreiber vom Fahren ausgeschlossen! Mit einer Serienauspuffanlage gibts keine Probleme, ABE Anlagen funktionieren bedingt und Racinganlagen leider gar nicht
da kann aber jemand schön texte kopieren in wirklichkeit ist es überall anders. in den wenigsten fällen stimmt es das die db-grenze so eng gesehen wird. trotz alledem denke ich assen ist son fall.