#1

Verkaufe Blackberry Curve 8520 Neu + Originalverpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.09.2010 14:13
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

ich glaube der Titel sagt alles.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Neu + Originalverpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.09.2010 14:31
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Verstehe ich das richtig, dass das Gerät sich dann nur mit einem Vodafone - Vertrag bedienen lässt? Und ist da Navi-Software drauf, bzw. lässt sich die installieren? Und was für mich noch wichtiger ist, kann man das mit Outlook synchroniseren?

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Neu + Originalverpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.09.2010 15:06
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ne ne, der Blackberry ist Simlockfrei und die Synchronisation mit Outlook funktioniert tadellos.

Navisoftware - keine Ahnung.

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Neu + Originalverpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.09.2010 15:12
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

kann ich mich ja nach erkundigen, aber warum willst du das Gerät nicht, wenn ich mal so neugierig sein darf.

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe Blackberry Curve 8520 Neu + Originalverpackt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.09.2010 15:16
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Stammt nur aus ner Vertragsverlängerung eines Vertrages der mich eigentlich nix kostet und somit sozusagen nur da ist und da gibts aller 2 Jahre nen neues Handy und das wird dann einfach verkauft :)

Weiterhin habe ich das exakt gleiche Gerät in Benutzung und bin echt zufrieden damit.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen