#1

Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.09.2010 18:35
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Muss leider mein Schätzle verkaufen

Hier der Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...nmalig/12301200

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.10.2010 14:21
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hat keiner von euch interesse?

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 06.10.2010 12:16
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

is ne ziemlich verbastelte Karre

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.11.2010 15:53
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

ähm die hat ne andere verkleidung und das wars was is da dran bitte verbastelt?

die anzeige bei ebay kleinanzeigen ist draußen hab sie jetzt im mobile.

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.11.2010 15:55
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

die chancen steigen vmtl mit nem link dorthin

nach oben springen

#6

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.11.2010 17:31
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-ninja/15302358

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138513243

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 17:32 | nach oben springen

#7

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.11.2010 17:44
von Novalis • Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte

joa schickes teil
aber hattest sicher scho nen guten unfall
oder willst sagen du hast die verkleidung aus spaß gewechselt?
bzw hast sie noch!?

und leicht teuer... als verh basis...

nach oben springen

#8

RE: Verkaufe mein Baby

in Ninja-Fahrzeugmarkt 18.11.2010 18:03
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Also die verkleidung habe ich gewechselt da ich a. niemand mitnehme und eine einfache sitzabdeckung scheisse aussieht und b. da eine grüne standart ninja ja ganz net aussieht aber alles andere als einmalig ist (und für ne teure italienerin fehlt mir das geld ).

um eines vorweg zu nehmen es handelt sich nicht um eine Unfallmaschine! ich hatte zwar bei einem sicherheitstraining einen ausritt ins kiesbett aber mit der aktuellen verkleidung und ich bin nur eingesunken und dann nach rechts gekippt bin daraufhin zu einer renomierten werkstatt zu meinem spezi des vertrauens und habe sie komplett checken lassen! Fazit leichte kratzer an der rechten seite der schwinge und kleine delle im bos topf. Lenkanschlag, rahmen verkleidung (dank sturzpads) usw. ohne beschädigung und absolut ok!

zum thema preis so etwas bespricht man bei einer besichtigung und ich finde nicht dass sie überteuert ist da sehr viel hochwertiges zubehör verbaut ist und sie in einem top gewarteten und unverheiztem zustand ist thema warmfahren usw. dies ist ein absolut ehrliches motorrad und es gibt noch nen nagelneuen AFAM kettensatz (250€) dazu da zurzeit nicht die originale übersetzung drauf ist.

und ich wäre dankbar wenn hier nicht jeder "uninteressierte" seinen nonsens abgiebt nur um mehr posts zu bekommen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen