#1

Suche Fußrastenanlage

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.01.2011 12:38
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hallo und zwar bin ich neu hier im forum und habe gleich mal eine bitte und zwar hatte ich einen kleinen Umfaller in der Garage und meine rechte Fußraste ist abgebrochen ..... und jetzt bin ich auf der Suche nach was günstigem aber vernünftigem wenn jemand zufällig eine gebrauchte Fußraste daheim hat oder mir sonst irgendwie ein gutes Angebot machen kann bitte schreiben ich fahre eine zx636c Bj.2005

nach oben springen

#2

RE: Suche Fußrastenanlage

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2011 08:54
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Herzlich wilkommen im Forum. Wieder ne 636c zur Verstärkung.
Wegen deinen rasten würd ich mal beim Polo schauen falls du nix originales findest. Da bekommste für ca 50 Euro eloxierte rasten in allen Farben und die passenden Gelenke dazu. Und wenn du dann noch en guten Zeitpunkt abwartest bekommste vll sogar 15 oder 20% wenn du Kunde bist.

nach oben springen

#3

RE: Suche Fußrastenanlage

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.01.2011 09:54
von realone • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey Danke schonmal hat mir echt etwas weiter geholfen werde heute nachmittag mal ein paar bilder von meiner kaputten Fußraste hochladen Vllt hab ich ja doch noch glück und jemand genau dieses teil zuhause rumliegen.... Wie soll ich es erklären es is der bremsehebel an der Fußraste kaputt aber Nur der hebel und einzeln finde ich ihn einfach Nirgends Kann es sein das ich mir echt ne gnaze rastenanlage kaufen muss ?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 7 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen