#1

Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.07.2014 21:30
von Jan
avatar

Hallo. Ich habe eine Frage, erstmal Sorry ich schreibe mit dem Smartphone! Ich habe da eine ninja im Blick die ich mir kaufen will. Soll wohl Baujahr 2000/1999 sein, Maschine ist gute 35.000km gelaufen und derzeit offen. Der Besitzer würde sie für mich drosseln auf 36ps, TÜV neu machen und eine Inspektion, sowie vorne neue bremsen. Alles in allem 2000€. Was sagt ihr dazu? Und wie ist die Lebenserwartung einer solchen Maschine ? Maschine stand wohl 2 Jahre, auf was muss ich achten?

nach oben springen

#2

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.07.2014 22:42
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Hallo an sich ört es sich ganz gut an nach 2 jahren standzeit würde ich persönlich rundum alles neu machen reifen kette vergaser synchronisieren etc.
achso ne ZX600F gab es meines wissens nach nur in den Baujahren 1995-1997

nach oben springen

#3

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.07.2014 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort! Hab nun ein Bild vom Fahrzeugbrief bekommen und die ist von 1995. 2 Jahre standzeit und nur 300km bewegt in der zeit.

nach oben springen

#4

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2014 06:52
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Würde ich fürdas geld nicht anpacken.
Was allein an spröden gummis im vergaser kommen kann...

Baujahr 95 für 2mille...eher 1,2.....

nach oben springen

#5

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2014 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dir auch danke! Villt noch eine 3. Meinung?

nach oben springen

#6

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2014 19:53
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Hab selber so eine gehabt 50000km ohne Problem bis auf Benzinpumpe.
Aber 2000€ find ich auch bissl hoch mit allen sehe ich sie so bei 1600.

nach oben springen

#7

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2014 20:12
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Also ich finde den Preis Oke, für die ganzen Sachen die er dazu bekommt? Wäre es nur das Moped, dann wäre es zu teuer.

nach oben springen

#8

RE: Zx600F

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.07.2014 11:43
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

vorne neue bremsen frag lieber nach ob der komplett (also scheiben un beläge)oder nur die beläge meint,weil nur beläge würden jetzt net die welt kosten
un soviel macht er jetzt auchnet,deswegen wärs mir en bissl zu teuer,aber runterhandeln kannste ja noch ^^

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen