in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.02.2026 09:05
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.573 Beiträge | 8592 Punkte
Es sind die Unterdruck Schläuche. Kleine Gummischläuche die aus den dünnen Röhrchen im Ramair kommen. Die gehen auf ein Ventil zusammen und dann zum Vergaser. Wenn da was nicht richtig sitzt oder verstopft ist läuft der Motor nicht mehr richtig sobald ein bisschen Fahrtwind reindrückt. So ab 80-100kmh.
02.03.2026 01:03
von
Pacer1982
• Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte
Ich habe den Fehler gefunden!!!! Eine der neuen Membranen im Vergaser war defekt. Der Schieber hat nicht mehr aufgemacht auch Zylinder 1. Was eine Scheiße. Alles Neu dort. Das kuriose ist, ich erkenne an der Membran keinen Fehler. Tausche ich diese aber unter den Zylindern bzw einzelnen Vergasern, wandert der Fehler mit. Mit einer "neuen, alten" Membran, läuft alles wie es soll. Bin Happy. Jetzt noch Simmerringe in der Gabel und TÜV. Dann darf der Sommer kommen.
04.03.2026 15:09
von
-asti-
• Neuner -Retter | 47 Beiträge | 85 Punkte
Ja geil, Glückwunsch! War jetzt ja doch eine Reise bis du den Fehler gefunden hattest ;) Musste schon schmunzeln, als ich gesehen hab, nach wie viel Zeit du das Thema beantwortet hast :D
Ich kämpfe aktuell gegen die Passgenauigkeit chinesischer Lima-Deckel. Der erste ist schon im Müll gelandet. Hätte ich gleich einen Originalen versucht zu bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.