in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.09.2025 18:12
von
Birne0807
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Hallo zusammen,
ich bin der neue, und habe gleich eine frage...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Tochter hat eine 125er Ninja, Erstzulassung 04/21. Wir hatten die rechte vordere Seitenverkleidung ab, und den Tank. Seitdem geht die ABS Kontrolllampe im Kombi erst aus, wenn man losfährt, und der Tacho einmalig min 5 km/h angezeigt hat. Das ABS scheint sonst aber in Ordnung. Könnt Ihr mir einen Tip geben, was das sein könnte? Die Kabel und Verbindungen sind augenscheinlich in Ordnung.
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.09.2025 18:21
von
Birne0807
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Zitat von Chaot65 im Beitrag #2Soviel ich weiß, ist das normal, weil der ABS Sensorring sich erst bewegen muss um Daten zu erzeugen um sein ok zu geben.
Das ist aber erst so, seit wir die Verkleidung und den Tank ab hatten, das hat uns gewundert.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 426 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 1807
Gäste
und
4
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65395
Themen
und
2030708
Beiträge.
Besucherrekord: 1376 Benutzer (31.10.2025 14:55).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.