in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.10.2025 17:45
von
fwitzan
• Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte
Zitat von bernsen im Beitrag #3wäre auch mein tip, reste von der schraubensicherung sind ja auch zu sehen
Vielen Dank euch Beiden, nein kann eigentlich nicht sein, hab nen Superbikelenker montiert und das Ganze jetzt zwei Monate liegen lassen müssen und habe es heute zusammengebaut. Alle Schrauben und Teile habe ich untergebracht. Kann es sein das mit diese Schrauben die Lenkerstummel mit der Lenkerbrücke verschraubt war??? Muss ich mal Morgen nachschauen, das fällt mir gerade ein, da ihr beide Bremsscheibenschrauben gesprochen habt und Lenkung auch ein Sicherheitsteil ist. Hoffe das ist es, schaue Morgen nach. Vielen Dank für die Hilfe euch Beiden.
16.10.2025 22:28
von
ayran
• Cheffe | 37.829 Beiträge | 38604 Punkte
Definitiv sind das Bremsscheibenschrauben, erkennbar am loktide rot , wobei die Stummel auf der Brücke auch so aussehen , stimmt , kannst du mal die m Nummer angeben ??? Der Konus ist bei ner Bremsscheibenschraube erkennbar , deine sind glatt , daher können das die Verschraubungen der Stummel sein
zuletzt bearbeitet 16.10.2025 22:32 |
nach oben springen
17.10.2025 16:30
von
fwitzan
• Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte
Nein alles gut, als ich Schraubensicherung gelesen habe, viel mir ein, das die Schraube zum Lenkerstummel gehört. Weil die fast nicht aufging und ich noch dachte, hm, ob das nötig ist stelle ich auch in Frage 😉 Deshalb alles gut, ohne euch würde ich heute noch überlegen wo die hin kommen, Danke.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Ninjatreiber und 286 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 1514
Gäste
und
4
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65395
Themen
und
2030708
Beiträge.
Besucherrekord: 1376 Benutzer (31.10.2025 14:55).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.