in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.06.2026 19:39
von
Andy5
• Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte
Hallo zusammen. Ich fahre eine 2004er ZX 10 R.Während der fahrt klackert es.Ich war damit in der Werkstatt.Man hat die Ventile eingestellt und die Zündkerzen gewechselt.Das klackern ist immer noch da.Das Geräusch ist nur während der fahrt.Im Stand an der Ampel z.b. ist es nicht da,auch beim Schalten wenn die Kupplung gezogen ist,ist es kurz weg.Kette wird immer Gefettet so das ich das ausschließen würde,zumal die Kette erst 6Monate alt ist. Vielen Dank schon mal.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.06.2026 22:18
von
Chaot65
• Fulltime-Profi | 235 Beiträge | 805 Punkte
Hast Du mal die Kettenspannung geprüft? Wenn die zuviel Spiel hat, kann sie schon schlagen beim fahren indem sie auf die Schwinge schlägt, vielleicht nur leicht. Aber wieviel Bewegungsspiel die haben soll bei Deiner Kawa, weiß ich nicht. Sagt das Handbuch aus oder eben jemand hier, der es weiß.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 251 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 18650
Gäste
und
2
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65448
Themen
und
2031010
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.