Hallo,
jaja, ich weiß, ich bins wieder.... aber mein olles Motorrad lässt mich nit in ruh!
Wenn ich von der Autobahn runter komme, und dann z.B. an einer Ampel halten muss, dann kommt da echt nen übler dunst hoch. Ist ja auch logisch, die Mashine ist warm, und die wärme steigt halt auf und nimmt den geruch mit. Aber ist das normal das es dann richtig übel richt? In etwa so nach leicht verbrantes Öl oder so, keine ahnung, kann das schlecht beschreiben.
Wärend der fahrt hab ich auch öfter mal das gefühl, das aus meinem Motorrad nen übeler geruch kommt, aber ich glaube das kommt von woanderst, denn wärend der fahrt den motorrad-geruch schnüffeln sollt ja wohl schwer gehen.
Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich von der Autobahn komme, und dann mit 50 durch die Stadt düse, dann macht mein Motor komische geräusche, ich hab die erst für das Reifengeräusch gehalten, aber wenn ich auskupple geht es weg, also muss es vom Motor kommen. Also das geräusch ist nicht laut, das hört sich ehr so an, als wenn man mit nem Stück Gummi leicht gegen nen Tisch schlägt.
So, bitte sagt mir bitte, dass das Geräusch und der Gerusch normal sind
Gruß Stu
----
Glöckchen klingt, Batman stingt.