#1

ZX600P Xenonlook Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.05.2017 11:16
von PapaEmeritus • Fulltime-Profi | 170 Beiträge | 721 Punkte

Servus zusammen,

ich bin ein Freund in kalt-weißem Licht und finde es viel schöne als das warm-weiße. Da ich nachts nicht mit dem Möpp fahre, stört mich die schlechtere Lichtausbeute nicht.

Die ZX600P braucht ja H9 und H11 - allerdings gibt es für diese Fassung nur Erfahrungswerte für Leuchtmittel von Osram ... Da finde ich den Kurs allerdings recht hoch.
Kennt jemand von Euch noch eine Bezugsquelle für beide Fassungen mit Erfahrungsberichten? Nach Möglichkeit solche, die nicht 40 € für einen Satz Glühbirnen verlangen ;-)

Schönen Gruß,
Roman

nach oben springen

#2

RE: ZX600P Xenonlook Leuchtmittel

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.05.2017 19:04
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Schau mal nach Mtech superwhite. Die machen ein sehr sehr weiß-blaues Licht. Bisher habe ich noch keinem legalen Glühlampen gefunden, deren Licht Xenon optisch so sehr ähnelt. Die Lichtausbeute ist allerdings grotte. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es die in der passenden Fassung gibt.

zuletzt bearbeitet 16.05.2017 19:06 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen