#21

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 11:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von SteveWonder im Beitrag #19
Is ja nicht so das die Brühe ein Vermögen kostet und wenn man einmal vor Saison beginn die bremsflussigkeit wechselt wird sie verbraucht sein bevor sie unbrauchbar wird


Genau so ist es bescheuert nicht notwendige Mengen zu kaufen weil es billig ist um es dann eh weg zu werfen.
Aber so tickt eben die Gesellschaft. Warum soll das anders als bei Lebensmitteln sein.
Bescheuert

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 11:07 | nach oben springen

#22

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 11:37
von mfs • Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #21
Zitat von SteveWonder im Beitrag #19
Is ja nicht so das die Brühe ein Vermögen kostet und wenn man einmal vor Saison beginn die bremsflussigkeit wechselt wird sie verbraucht sein bevor sie unbrauchbar wird


Genau so ist es bescheuert nicht notwendige Mengen zu kaufen weil es billig ist um es dann eh weg zu werfen.
Aber so tickt eben die Gesellschaft. Warum soll das anders als bei Lebensmitteln sein.
Bescheuert



Wer soll das geschrieben haben das man die wegwerfen soll ? Ich habe zb geschrieben das ich sogar eine Liter kaufe der nur unwesentlich teurer ist wie ein viertel
Liter, damit war gemeint das man da am falschen eck spart, was du da hinein interpretierst ist mir unverständlich. da erübrigt sich wirklich jeder Kommentar, ich werde es wie Cowboy halten. Das ist mir doch bisschen zu kindisch.

nach oben springen

#23

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 12:27
von ZX9r NINJA • Speed-Junkie | 206 Beiträge | 282 Punkte

Sehe ich genauso sepp ich habe nur 2 mopeds zu Hause musste letztens bei beiden etwas nachfüllen brauchte wenn es hoch kommt ein doppelten musste 250ml kaufen weil keiner meiner Bekannten und Arbeitskollegen was hatte zum Händler wollte ich auch nicht deswegen

nach oben springen

#24

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 12:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mfs im Beitrag #22
Zitat von Sepp. im Beitrag #21
Zitat von SteveWonder im Beitrag #19
Is ja nicht so das die Brühe ein Vermögen kostet und wenn man einmal vor Saison beginn die bremsflussigkeit wechselt wird sie verbraucht sein bevor sie unbrauchbar wird


Genau so ist es bescheuert nicht notwendige Mengen zu kaufen weil es billig ist um es dann eh weg zu werfen.
Aber so tickt eben die Gesellschaft. Warum soll das anders als bei Lebensmitteln sein.
Bescheuert



Wer soll das geschrieben haben das man die wegwerfen soll ? Ich habe zb geschrieben das ich sogar eine Liter kaufe der nur unwesentlich teurer ist wie ein viertel
Liter, damit war gemeint das man da am falschen eck spart, was du da hinein interpretierst ist mir unverständlich. da erübrigt sich wirklich jeder Kommentar, ich werde es wie Cowboy halten. Das ist mir doch bisschen zu kindisch.

Lies doch einfach mal von Anfang an hier durch, dann wirst du es entdecken...

nach oben springen

#25

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 13:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

@mfs
Du hast mir doch irgendwas vorgeworfen dass ich irgendwas sparen will.

Is mir doch auch Wurst. Lese und verstehe was du willst.
Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Am besten Forum schließen und Datenbank löschen. Wäre kein Verlust

nach oben springen

#26

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 19:53
von ayran • Cheffe | 37.673 Beiträge | 38448 Punkte

Zitat von ZX9r NINJA im Beitrag #23
Sehe ich genauso sepp ich habe nur 2 mopeds zu Hause musste letztens bei beiden etwas nachfüllen brauchte wenn es hoch kommt ein doppelten musste 250ml kaufen weil keiner meiner Bekannten und Arbeitskollegen was hatte zum Händler wollte ich auch nicht deswegen


Du musstest bremsflüssigkeit nachfüllen ???

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 08:04 | nach oben springen

#27

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 20:49
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

damit die ganze handpumperei nicht überhand nimmt, hab ich mir mal bei der tante dieses pumpenset geholt...war anfangs skeptisch aber am ende klappt es ganz gut damit;-))
ich hol mir immer nur diese 250ml-dinger...reichen für den bock/jahr...hab aber leider auch nur ein bike in der garage:-(
lg
timmi

nach oben springen

#28

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 05.04.2018 21:15
von ayran • Cheffe | 37.673 Beiträge | 38448 Punkte

https://m.louis.de/artikel/mityvac-brems...908d75db876fab6
Das Teil nutz ich auch und komm auch mit ner 250 er hin
Für den Preis der Flüssigkeit in Relation trink ich auch n Kaffee und esse n Stück Kuchen dazu in der Stadt
Da bleibt noch n Rest über den ich dann zur Entsorgung bringe
Für ein Moped ausreichend

nach oben springen

#29

RE: Zx9r bremsflüssigkeit wechseln

in Ninja-Saftbar 06.04.2018 09:16
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #21
Zitat von SteveWonder im Beitrag #19
Is ja nicht so das die Brühe ein Vermögen kostet und wenn man einmal vor Saison beginn die bremsflussigkeit wechselt wird sie verbraucht sein bevor sie unbrauchbar wird


Genau so ist es bescheuert nicht notwendige Mengen zu kaufen weil es billig ist um es dann eh weg zu werfen.
Aber so tickt eben die Gesellschaft. Warum soll das anders als bei Lebensmitteln sein.
Bescheuert


Habe zwar geschrieben das sie verbraucht wird bevor sie unbrauchbar wird aber kann ja sein das du da etwas anderes drinnen liest und das ich nicht notwendige Mengen kaufe hab ich auch nicht geschrieben lediglich das die Brühe kein Vermögen kostet soll heißen wenn es doch mal dazu kommen sollte das man nicht alles braucht und sie wird zu alt wäre es auch keine Tragödie das man sie entsorgt!

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 09:20 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen