#61

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2002 21:55
von burnout

Nein, hält nicht alles wech, die Hinterrad-Abdeckung, da fliegen trotzdem noch Steine gegen!!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#62

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2002 22:05
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ja das dachte ich mir schon.Bitte versucht garnicht länger mir die freude an meiner Innenabdeckung zu vertreiben,denn das gelingt euch eh nicht!
---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!


MfG
Oriol,der Keilfahrwerker

ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

zuletzt bearbeitet 27.12.2002 22:05 | nach oben springen

#63

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2002 22:12
von burnout

Nochmal, kleb Folie drauf, ist einfach besser!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#64

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 27.12.2002 22:16
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Ja das habe ich ja auch vorgehabt.Ich glaube ich werde ein Streifen Carbonfolie raufkleben.Wegen der Optik und so!
---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!


MfG
Oriol,der Keilfahrwerker

ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#65

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 04.07.2003 20:21
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

is die sache mit der folie kleben nicht verdammt schwer? steinschlagfoliegibt es immer nur in so kleinen streifen oder irre ich mich da?Koennt ihrmir vielleicht wat besseres vorschlagen!!!!

Bin nahmlich noch nen kleiner junge der viel viel hilfe braucht

nach oben springen

#66

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 05.07.2003 00:10
von burnout

Nö, die Folie bekommst du auch in DIN-A4, ansonsten 10fach Schicht Klarlack!!


burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#67

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2003 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

die sache mit der steinschlagfolie war wohl nichts.ich hab versucht die draufzukleben aber da die verkleidung so scheiss formen hat,war das nur rausgeworfene kohle. mich wuerd mal interresieren,wie ihr die folie dadraufbekommen habt.hab ausserdem nochmit nen lacker geredet. der meinete ne extra schicht klarlack oder steinschlaglack bringt auch nichts,weil ich die macken dann dadrin sehen wuerde.
jetzt ist meine letzte chance ne firma die beschriftungen fuer fahrzeuge aufklebt.ich hoffe die kriegen das anstaendig hin....da werd ichmich morgenfrueh mal gleich auf den weg machen

nach oben springen

#68

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2003 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jetzt muss ich mich erstmal fuer meine rechtschreibung entschuldigen.aufmeiner tastatur klemmen halt nen paar tasten.

nach oben springen

#69

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2003 17:47
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

ich denk mal im ganzen kriegst die nicht rauf mußt sicher streifen schneiden und dann kleben

Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??

nach oben springen

#70

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2003 20:48
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ja steini hat recht, hab ich auch so gemachtaber ab und zu hämmert auch mal ein steinchen durch
Muß man wohl alle 2 jährchen mal neu lacken

Nur noch 12 Strandtaschen!!!!

Gruß Andy

nach oben springen

#71

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 07.07.2003 23:24
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

oder frag mal im 400er forum bei mangas nach, der klebt auch grössere flächen sehr gut.
hier seine email mangas@zxr.info weiss ja ned aus welcher ecke du bist , mangas is aus köln

tschau michael


Let the good Time´s roll!!!

nach oben springen

#72

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2003 10:38
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Dass das mit der Folie nicht so passt dachte ich mir schon,des halb habe keine dran.Aber sagt mal,wenn ihr die in Streifen schneidet oder so dann bleiben doch irgendwo Zwischenräume oder?
---------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*


MfG
Oriol,der Keilfahrwerker

ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#73

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.07.2003 12:23
von I3OMI3ER • der Bomber! | 217 Beiträge | 217 Punkte

versuchs mal mit nem heissluftfön!

ansonsten doppelt kleben, schneiden und abschnitt entfernen

nach oben springen

#74

RE:Noch einmal Innenabdeckung

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2003 06:48
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

genau so macht man das an den kanten überlappen lassen und dann schneiden und den rest abziehen.

Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Allwetter
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64046 Themen und 2012661 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen