#1

Blinkrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2002 18:39
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

hi leute!

da ich ja momentan schwer am basteln bin: da ich jetzt hinten kellermänner dran hab, blinkt´s ein bischen fix, so nun könnte ich ja Widerstände nehmen (wollte ich erst)...mittlerweile finde ich aber, das ein lastunabhängiges Relais die saubere Lösung darstellt, leider konnte ich bis jetzt keines auftreiben, da die Jungs vom Bosch-Dienst zwar seitenweise Blinkrelais haben....mir aber keiner sagen konnte, welches denn nun lastunabhängig ist und welches nicht. Wer hat sowas schon gemacht und würde mir den Hersteller und ne Typbezeichnug sagen können? am besten Dreipolig und wenn möglich von Hella.

danke schonmal!

Gruss

Hinnerk


nach oben springen

#2

RE:Blinkrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.11.2002 15:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Ich habe hier mal was gefunden, das Dir vieleicht helfen kann.

http://www.vw-schraubertips.de/tiptrick013_002.htm



WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!

nach oben springen

#3

RE:Blinkrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.11.2002 15:29
von burnout

Ich glaube, Ray hat ihm schon geholfen!!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#4

RE:Blinkrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.11.2002 17:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Von wegen alle Miniblinker sind uni. Mein Sohn hat mir welche geschenkt und ich wollte sie anbauen. Die Steckhülse ist doch viel zu fett.
Weiß jemand ob man diese passenden Kabelsteckhülsen im Baumarkt bekommt? So ein Scheiß auch immer, ich könnte die schon wieder in die Fresse hauen. Jo jo das paßt uni an jede Karre.
Man eh wie ich sowas hasse.!!!!! Gleich eins aus Maul.
Und die Kabel dürften auch nicht 1 mm kürzer sein.



WÜNSCHE WERDEN GLEICH ERFÜLLT, WUNDER DAUERN ETWAS LÄNGER!!!!

nach oben springen

#5

RE:Blinkrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.11.2002 17:56
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

ruf dich gleich mal an

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen