#21

RE:Die Felgen sin da! JUHU! Pics

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2003 18:05
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

Und dann auf anhieb gleich richtig



Gruß

zuletzt bearbeitet 01.02.2003 18:05 | nach oben springen

#22

RE:Die Felgen sin da! JUHU! Pics

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2003 21:23
von NinjaBonsai • der Fat Boy :-)) | 427 Beiträge | 427 Punkte

es is ja noch nich sicher mit der Harley!!! Erstmal gibt es eh ne Probefahrt auf nem Big Twin und auf ner Sportster. Dann sehen wir weiter. Mir wurde bei Haley schon gesagt, das ich mit 30% weniger vom Neupreis rechnen kann....und das is mir zu wenig....dann bleibt die Ninja. Wenn ich irgendwo mehr rausschlagen kann, die Probefahrt ok is dann gibt es ne Harley. Vorher nich!
Grüße
Bonsai



--- NinjaBonsai@NinjaClub.de ---- http://www.NinjaBonsai.de.vu ---

nach oben springen

#23

RE:Die Felgen sin da! JUHU! Pics

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2003 22:33
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

bezahlt,
komplett: 575,- €
(polieren, lackieren, neue reifen, aufziehen, wuchten, etc.) supi-preis, vor allem, weil ich noch den
alten preis bezahlt habe - weil ray ein super typ ist



.......:::::::Green-Mile.de:::::::::::: mail mich :::::::.......


nach oben springen

#24

RE:Die Felgen sin da! JUHU! Pics

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2003 23:05
von NinjaBonsai • der Fat Boy :-)) | 427 Beiträge | 427 Punkte

Das hört sich wirklich TOP an! Da sollte ich mir doch überlegen, weiterhin mit meinem süßen grünen Baby zu leben! Ninja is schon einfach nen geiles Mopped....und diese verdammt Erotische Linie....diese geile Wespenteile...einfach geil und sexy....
Grüße
Bonsai



--- NinjaBonsai@NinjaClub.de ---- http://www.NinjaBonsai.de.vu ---

nach oben springen

#25

RE:Die Felgen sin da! JUHU! Pics

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2003 23:37
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

Datt seh ich auch so


.......:::::::Green-Mile.de:::::::::::: mail mich :::::::.......


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 52 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen