#1

Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 09:18
von Ninjadriver7477 • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Hallo Leute,
ich hab ein Problem.Ich habe in meiner Ninja ein Dynojet Kit verbaut.leider habe ich keine Anleitung dazu bekommen.Ich wollte nun meine Vergaser neu einstellen.Aber leider fehlen mir die Angaben der Anleitung.Ich habe nur die Anleitung der Ami Moppeds,aber die haben andere Düsen drin.Kann mir jemand von euch sagen wie die Einstellung der VergaserSchrauben ist?Ich muß nur wissen wieviel Umdrehungen raus.Den Rest bekomme ich alleine hin.Danke.

Gruß Kai

nach oben springen

#2

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 12:44
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

Na LEute wer kann Kai helfen?? Keiner sowas in seinem Bock??

MC Gigl, Steini und Trine
Ninja?? Yes!!!

nach oben springen

#3

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 14:09
von KawaMirko

Vergaser schon, nur was ist ein Dynojet, ein Dysenjet im Vergaser
grüne grüße

KawaMirko

KawaMirko@gmx.de

nach oben springen

#4

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 16:52
von Stephan

Da hilft nur eins: (Stephan schreit ins Forum) Hinni komm mal her!
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#5

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 16:58
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

Ich glaube das ist eine neue BEdüsung die man für diese Powerluftfilter braucht. Das soll dann Mehrleistung von 5 Ps oder so bringen.

MC Gigl, Steini und Trine
Ninja?? Yes!!!

nach oben springen

#6

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 17:00
von Stephan

5PS ? Lohnt sich ja gar nicht!
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#7

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 17:03
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

Ich habe noch 10 in Reserve, will sie aber nicht von der Kette lassen. Die geht nachher durch.

MC Gigl, Steini und Trine
Ninja?? Yes!!!

nach oben springen

#8

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 18:17
von Stephan


Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#9

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 20:21
von Hanno • Fulltime-Profi | 618 Beiträge | 618 Punkte

Hallo Kai, Dynojet-Nadeln alleine bringen noch nicht viel, da fehlt noch ein K&N Lufi. + eine Racing-Anlage + das wichtigste ein sehr guter Prüfstand mit qualifiziertem Personal, den nur anhand der Leistungskurve kann das ganze sauber eingestellt werden.
Ich sprech da aus Erfahrung bei meiner 9er.


Gruss Hanno

zuletzt bearbeitet 28.04.2003 21:11 | nach oben springen

#10

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 20:54
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

@stepahn:danke, nu bin ich taub!

Jo! da hat Hannoline vollkommen recht, anders wird das nix.

Gruss

Hinnerk
hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#11

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2003 20:57
von Stephan

Huhu Hinni!
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#12

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2003 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Leute,ich habe den Filter und das Dynojet Kit und ne Race Anlage.Aber ich brauche die Einstellung laut der Einbauanleitung.Den Rest habe ich doch komplett drin.Und es bringt wirklich was.Wer kann helfen?

Gruß Kai

nach oben springen

#13

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2003 17:39
von Ninjadriver7477 • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Der letzte Beitrag war von mir kann mich jetzt wieder anmelden.Hoffe trotzdem auf ne Antwort.
Gruß Kai

nach oben springen

#14

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2003 08:18
von Ninjadriver7477 • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Habe jetzt die Vergaser in mehreren Proben eingestellt.Also,erst ganz reindrehen und dann 2,25 also zwei und ein viertel wieder raus.Läuft spitze und rennt wie die Sau.Laut Tacho 285.Kann jemand diese Werte bestätigen bzw. was laufen eure?

Gruß Kai

nach oben springen

#15

RE:Dynojet ZX6R 01

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2003 16:57
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Meine 636 hat 98 PS und läuft nach Tacho 270km/h!

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich! (Gilt nicht für Kommi und Stephan)

meine Homepage      http://www.kawa-atte.de      meine Homepage

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63110 Themen und 2001068 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen