#1

frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 17:36
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

hi leutz.. so nachdem erstmal die wichtigen Fragen nach dem Essen in Kückenbruch geklärt sind und ich auch mal wieder ins Forum komm .... so ich habe nu bereits einige BT010 Sätze durchgefahren.... aber was mir heute passiert ist, hatte ich noch nie.... wollte einfach schon 90° aussem kreisverkehr raus richtung Tecklenburg, alles wie immer und auf mal fing vorne der Reifen das rutschen an...das fand ich überhaúpt nicht witzig... warum macht der das auf mal??? der ist noch 75% vorhanden.... kann mir da was zu sagen? ich schätze mal das die Temperaturen heute wohl dazu beigetragen haben.. sonst fällt mir nix dazu ein.

Gruss

Hinnerk

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#2

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 17:43
von Zerg

Wie lange bist du vorher schon gefahren, und welche Fahrweise? Wie war das Wetter heute so über den Tag, Sonne? Temperaturen?


nach oben springen

#3

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 17:48
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

naja Sonne.... 26/27° und eingetlich wie immer....zügich aber überlegt... so ca 250km....(mit Unterbrechungen)
und wiegesagt ich fahren ihn schon länger..deshalb hab ich mich ganzschön verjagt als der aufmal woanders hin wollte..

Gruss

Hinnerk
hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#4

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 17:52
von Zerg

Würde es auch auf die Temperaturen schieben, könnte natürlich noch eine Verunreinigung der Straße sein (öl, Kühlflüssigkeit).


nach oben springen

#5

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 17:59
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

denke mal nicht das es Dreck war weil die zwei hinter mir hatten nix gemerkt..(angeblich...)
naja hoffen wir mal das das so war ... das war wirklich nicht witzig .. da hätt ich am liebsten eine geraucht.... bloss bin ja nichtraucher ..... mist!!!

Gruss

Hinnerk
hinnerk@ninjaclub.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2003 20:01 | nach oben springen

#6

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 18:14
von Zerg

Kann ich mir gut vorstellen, in solchen Momenten kann man glatt zum Raucher werden.


nach oben springen

#7

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 21:43
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

Ach Hinni das war bestimmt einbildung.



Gruß

nach oben springen

#8

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 21:56
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

@micha: t.........el

Gruss

Hinnerk

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#9

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 22:06
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

Wolltest du was sagen Hinni ????



Gruß

nach oben springen

#10

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.06.2003 22:07
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

nöö is ja allen klar was gemeint ist micha, kann ja nicht jeder so langsam schalten wie du

Gruss

Hinnerk

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#11

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 15:22
von burnout

Hinni, finde dich mit ab, habe ich auch auf jeder zweiten Ausfahrt, weiß der Deibel warum!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#12

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:33
von Stephan

Weil ihr immer ein Stückchen mehr von eurem "Angststreifen" abfahrt.
Der ist immer rutschig

Ich hätte ansonsten aber auch auf die Temperaturen getippt. Der BT56 schmiert ja schon nach 1x Kyffhäuser hoch weg . Vielleicht kommt es bei dem BT010 dann nur später....
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#13

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:53
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

denn nehmt doch den pilot
von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen

#14

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:53
von Stephan

Nö!
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#15

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:55
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

denn rutsch
von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen

#16

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:57
von Stephan

Von dem Michelin hab ich aber auch nix besseres gehört....
Und er soll noch schneller verschleißen
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#17

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:58
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

denn kauf dir nen autoreifen der hält länger
von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen

#18

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 16:59
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

wie lange hält der bt
von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen

#19

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 17:03
von Stephan

Den BT010 hatt ich noch nicht drauf. Nur den BT56. Der hält so um die 3500km bei digitaler Gashand. Der Pilot soll dann schon bei 3000 runter sein und sich auch auf geraden Strecken (Autobahn) schnell abfahren.
Das Phantom findet ihr nie!

Ninja rules!

nach oben springen

#20

RE:frage mal zum BT010

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2003 17:04
von Zerg

Hatte mit meinem Pilot Sport niemals Probleme.


nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003205 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen