#21

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2003 22:44
von burnout

Müsste man beim Lesen hier doch schon längst bemerkt haben!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#22

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2003 22:45
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

Er hat es aber nirgends direkt geschrieben.



Gruß

nach oben springen

#23

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2003 22:50
von burnout

Profis lesen zwischen den Zeilen!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#24

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 12:37
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

War mir halt nicht ganz sicher.



Gruß

nach oben springen

#25

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 12:42
von KawaMirko

Was, Wie ?? hab da etwas überlesen !!


grüne grüße

KawaMirko

KawaMirko@gmx.de

nach oben springen

#26

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 13:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jo burni hat recht der alte fuchs

wollt es hier nich so an die große klocke hängen aber da isse

natürlich in grün was sonst

möchte mich auch bei euch allen ganz lich bedanken das ihr so lieb zu mir gehalten habt und der eine oder andere manchmal meine miese laune ertragen hat,was aber nie persönlich gemeint war .

danke euch allen und freu mich schon drauf wieder ninja mäßig mitfahren zu können.

liebe grüße yosh



"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"

nach oben springen

#27

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 13:37
von KawaMirko

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!
grüne grüße

KawaMirko

KawaMirko@gmx.de

nach oben springen

#28

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 15:58
von D@ny

Applaus Applaus Applaus

You were touched by

D@ny
___________________________________________

___________________________________________
<<<Bilder meiner 400er>>>
___________________________________________
<-- Meine Homepage

nach oben springen

#29

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 19:55
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte
nach oben springen

#30

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 19:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

er nun wieder und dann noch in grün

Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine

Baden ist geil!!!!!!!!

nach oben springen

#31

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 20:02
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

@yosh: bild her!! aber zackZack!!!

Gruss

Hinnerk

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#32

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 22:35
von Michael-zx7r • "Fahrlehrer" | 16.073 Beiträge | 16073 Punkte

Das doch super Yosh, freut mich für dich.



Gruß

nach oben springen

#33

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2003 23:18
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Klasse Yosh
Aber wie kommt Burni da drauf??

Brauch jemand ne Strandtasche???

Gruß Andy

nach oben springen

#34

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2003 01:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

1. habe ich leider keine digicam kann also daher leider keine bilder einstellen ansonsten würden euch die tränen der rührung kommen

dieses geile heckteil der 03er zxr in verbindung mit dem kennzeichenhalter vom tuningcop plus die arrow blinker . das teil geht wie nen hurrican und ist vom handling so geil das daß kurvenfahren selbst fürn so ein nappel wie mich zum erlebnis wird nu brauch ich noch nen schönen pott der aber recht teuer ist da die 636 die verbindung zum pott unter der verkleidung hat,also nichts vom alten model paßt

ich trauere meiner 1. immer noch sehr nach,aber werde von der neuen in vollen zügen entlohnt

2. an ninja teufel, nun ich habe mir mit atte schon den einen oder anderen abschlag geliefert da ich das mopped über seinen händler bezogen habe.

an dieser stelle möchte ich mich dafür nochmals ganz lich bei dir lieber atte bedanken (dafür schlappern wir noch richtig einen .

sobald als möglich werde ich bilder aber natürlich einstellen damit ihr die süße maus sehen könnt

liebe grüße yosh



"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"

nach oben springen

#35

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2003 13:37
von Zerg

Super Yoshi, dann können wir ja mal ne Runde drehen.


nach oben springen

#36

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2003 14:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo zergi

gruß yosh



"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"

nach oben springen

#37

RE:welche blinker soll ich nehmen ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2003 14:12
von Zerg

Hallo Yoshi!!!


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen