#1

Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2003 14:28
von Joe • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Vielleicht nerve ich mit einem für Euch alten Thema, aber habe diese Seite erst jetzt entdeckt.
Meine 9er BJ.01 macht im kalten Zustand ziemlich laute Klopfgeräusche-hört sich an wie ein Lagerschaden. Je wärme sie wird desto weniger höre ich davon aber ganz wech ist es nie.
Der freundliche Kawa Händler sagte mir was von der Abgsrückführung die diese Geräusche macht. Kann ich das glauben oder gibt es von Euch andere Erfahrungen. Die Geräusche hört man auch nur unter Belastung im unteren Drehzahlbereich. Im Stand ist Ruhe.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen - noch ist Garantie drauf.

Danke an alle die sich melden.

Gruß Joe

nach oben springen

#2

RE:Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2003 15:30
von Stinktier • Übernachtet im Forum! | 2.968 Beiträge | 2968 Punkte

Hinni für Dich

nach oben springen

#3

RE:Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2003 21:39
von burnout

Na, Klopfgeräusche macht fast jede Kawa, hört sich teilweisde wirklich unschön an, hatte meine 99er 9er und jetzt auch die 2000 6er!!

Ich höre einfach nicht mehr hin!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#4

RE:Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2003 09:36
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

moin!

Lagerschäden würden(was äusserst selten vorkommt, es sein denn mann gondelt mit zu wenig Öl rumm) immer schlimmer werden, vorallem wenn mann es schon hört geht das ruckzuck, das kann durchaus die BAgasrückführung sein, diese sitzt oberhalb des Zylinderkopfdeckels, drinnen sind zwei Platten, diese könnten das Geräusch verursachen. Wie schon gesagt, Kawa-Motoren liefen immer schon rauher wie zb. Honda´s, sind aber von der HAltbarkeit nicht schlechter.

Gruss

Hinnerk


hinnerk@ninjaclub.de

zuletzt bearbeitet 22.06.2003 11:37 | nach oben springen

#5

RE:Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2003 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

außerdem sei ma froh wenn es noch klappert, sch... is wenn nichts mehr klappert


yosh



"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"

nach oben springen

#6

RE:Klopfgeräusche bei 2001 er ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2003 08:37
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

hast recht Yosh

Mr. Lover


ACHMED IST ZU SCHÖN FÜR DIESE WELT

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005200 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen